- 0% der Nörgler in meinem Freundeskreis haben WhatsApp gelöscht
- 0% der Nörgler in meinem Freundeskreis haben sich Threema gekauft
- 100% der Nörgler in meinem Freundeskreis nutzen WA weiterhin
Beiträge von MiaForster
-
-
Es kann 10 Argumente gegen Whatsapp geben. Trotzdem werden über 99% der Nutzer nicht einmal über einen Wechsel nachdenken.
Daher auch der Hohe Kaufpreis. Whatsapp hat sich etabliert und daran kann auch niemand mehr rütteln.
-
Habe mir jetzt auch Threema installiert und glaube dass aufgrund der vielen Berichte diese Tage die Kontakliste noch anwächst.
Jetzt wäre für Threema dee optimale Zeitpunkt die App kostenlos anzubieten. 1,79 EUR um es zu testen schreckt viele ab.
-
Unter iOS7.1 stürzt Safari kaum noch ab.
-
Caps Lock wurde Gott Sei Dank ein wenig verändert. Sie ist jetzt unterstrichen.
-
Was sagt ihr zu den neuen Motorensounds der 2014er Saisson? Ich musste erstmal ganz stark grinsen und dachte einen Aprilscherz.
Man wird sich wohl dran gewöhnen, aber die ersten paar Rennen wird man wohl mit einem Kopfschütteln verfolgen.
-
Wenn Vodafone an dem Ort eine schlechte Sendeleistung aufweist dann könnte das erklären warum die D1 und ePlus Karten noch gehen.
Hast du probiert die Antennensteckverbindung zu reinigen? Wurde es nicht besser?
-
Deutet auf einen gelockerter Antennenstecker hin.
Löse den Stecker und drücke ihn wieder fest drauf, dann sollte das iPhone auch wieder Empfang haben. Der Antenennstecker befindet sich direkt am Akkuanschluss.
Wenn das iPhone schonmal geöffnet worden sein dann hilft auch das säubern des Antennenkontaktes mit Alkohol. Es kann sein das sich durch Fett an den Fingern der Übergangswiderstand enorm erhöht hat. Somit hat das iPhone dann enorme Empfangsprobleme.
Da du aber jedoch schreibst deine Freundin hat im Rausch den Code vergessen ist es aber meiner Meinung nach auch nicht auszuschließen dass das iPhone doch heruntergefallen ist und sie es nur nicht mehr weiss.
-
Kennt die zwei "Promis" irgendjemand?
Ich habe noch nie von der einen noch von der anderen je was gehört oder gesehen. Aber man ist ja in Deutschland schon Promi wenn man bei Supertalent schafft seinen eigenen Pfurz anzuzünden.
-
edit: Hats sich erledigt. Man darf keinen Neubestellung machen sondern muss auf der Telekom einem speziellen Wechsellink folgen.
Ich würde gerne von meinem jetzigen DSL-Anbieter zur Telekom mit VDSL wechseln. Auf der Telekom Seite steht zwar dass ich bei meiner Bestellung einen Wechseln beauftragen kann so dass die Telekom sich auch um die Kündigung meines alten DSL-Vertrages kümmert.Aber diese Funktion bietet mir die Onlinebestellung bei der Telekom nicht an.Auf der Telekom Hilfeseite steht: "Portierungsauftrag prüfen, ausdrucken,
und unterschreiben. Ihre Angaben müssen exakt mit den aktuellen Daten übereinstimmen"Bei der Bestellung wird mir allerdings kein Portierungsauftrag angeboten.