Beiträge von MiaForster

Zitat

Original geschrieben von MiaForster
    Ich bin auch der Meinung dass die Zeiten eines Jailbreaks nun vorbei sind.

Ich muss meine Aussage zurücknehmen. Die zwei neuen Tweks "BioProtect" und "Virtual Home" reizen den TouchID nochmals mehr aus. Endlich kein fester Druck auf den Homebutton mehr notwendig. Auch der Doppelklick für den Taskswitcher entfällt. :top:

Eine Rückzahlung bekam nicht jeder 20. Einkäufer da der Kauf von Gutscheinen, Guthabenkarten und Ware von Drittanbietern ausgeschlossen wurde. Diese Kassenbons wurden somit von Vornherein für ungültige erklärt auch wenn auf diese eine Gewinnernummer fällt. Alleine das macht die eigentlich Werbeaussage "jeder 20." zunichte.

Ob nun in Nachhinein die Gewinnzahlen gezogen wurde auf die der geringste Umsatz fällt wird niemand nach weisen können. Aber ich denke dass die Verteilung der Höhe der Rückzahlungen sich relativ ziemlich gleichmäßig verteilen dürfte. Ich glaube nicht dass hier zusätzlich getrickst wurde.

Und warum wurde der Gewinn nicht gleich an der Kasse bekannt gegeben? Wohl deswegen weil so manch einer gleich ein zweites mal etwas kauft wenn er eh schon nochmals in den Verkaufsräumen steht.

Und zum Schluss kann ich nur sagen: Schade dass sich viele Menschen wohl gar nicht mehr über Kleinigkeiten freuen können. Ich habe keinen Fernseher für 1.000 EUR kostenlos erhalten und habe mich trotzdem sehr drüber gefreut dass das neue Jahr schon mit einem kleinen Glückstreffer begann. Bei wem erst ab 500,- EUR aufwärts ein leichtes Gefühl von Glück einsetzt sollte sich bei solchen Aktionen wohl wirklich fern halten.

Wer Lust hat kann in diesen Thread seinen Gewinn bei der diesjährigen MediaMarkt Neujahrsaktion eintragen.

Gekaufter Artikel:
    SONY MDR-ZX300L Kopfhörer

Normalpreis:
    25,- EUR

Ersparnis durch die MM Rückzahlung:
    11,- EUR

Nur wegen der Aktion gekauft?:
    Nein. Der Kauf von Kopfhörern stand eh an. Da hat es sich angeboten nicht bei Amazon zu bestellen sondern ihn direkt vor Ort zu kaufen

Ich bin auch der Meinung dass die Zeiten eines Jailbreaks nun vorbei sind.

Die Stärke eines iPhones ist nicht daran schrauben zu müssen. Und die Leute die lieber auf ein offenes System wollen setzen auf Android. Für Raubkopieren benötigt man keinen Jailbreak. Wer die Entwickler nicht mit ein paar Cent/Euro für eine richtig gute App/richtig gutes Spiel entlohnen will signiert sich die Apps einfach neu.

Desweiteren hinkt die Aktualisierung der Cydia Apps der iOS Entwicklung immer um einige Monate/Jahre hinterher wenn sie denn überhaupt noch gepflegt werden. Durch den Jailbreak erhält man ein hakliges, unrundes System in denen sich Dritt-APIs einnisten die einfach nicht richtig laufen.

Und was das Thema Geldmacherei betrifft: Es ist völlig legitim sein Können und Wissen zu Geld zu machen. Letztes Jahr wurden aben Tagelang spenden kassiert und der Jailbreak zurükgehalten und dieses Jahr eben der Deal mit dem Chinesen. War es früher noch der Drang um den Erfolg und den Ruhm ist es heute das Geld.

Einige Programmierer der alten Garde wären heute bestimmt um einiges reicher hätten sie damals ihr Wissen schon in Geld verwandelt. Sie haben jedoch keinen Cent verlangt. Ob das nun klug der dumm von Ihnen war ist deren eigene Entscheidung.

Ich verlange für den Powerbutton Tausch zwischen 2,- und 7,- EUR. Je nachdem ob nur der Knopf oder auch das Flexkabel samt Mikroschalter defekt ist.

Aber interessant zu wissen, dass Leute bereit sind das 75-fache zu bezahlen. Ich sollte 2014 meine Preise dem Markt etwas anpassen. :rolleyes:

Die Wahlmöglichkeit wurde entfernt. Ob nur vorrübergehend oder für immer weiss man nicht.

Ich finde allerdings auch dass die Tatstur nicht zwischen schwarz und weiss hin und herwechseln sollte. Ich würde sie gerne auf immer weiss einstellen.