Beiträge von MiaForster

Zitat

Original geschrieben von zwergx nun lese ich des öfteren, dass die Beta 2 nicht ohne Dev Account läuft...ist das richtig?

Du brauchst keine Dev Account. Dein iOS Gerät muss lediglich von einem Entwickler bei Apple eingetragen werden.

Sieht in echt wirklich übel aus und ich habe es sofort wieder ausgeschaltet.

Aber mir gefällt dass Feintuning dass Apple jetzt vornimmt. Ich war von iOS7 nicht komplett begeistert. Aber das Feilen und Optimieren geht gut voran und es gibt nur noch ganz wenige Dinge die ich in iOS7 vermisse.

Ich könnte mir vorstellen dass iOS7.1 erst Ende Februar/Anfang März kommt und in iOS7.1 noch ein paar Änderungen einfließen die in der aktuellen Beta noch nicht enthalten sind.

Derzeit sieht es ja eher nach einer 7.0.5 aus. Aber die Versionsnummer deutet doch eher an dass noch Verbesserung einfließen statt nur Bugfixes.

edit: Beta 2 wurde gerade veröffentlicht

Zitat

Original geschrieben von derAL Beim iPad liegt es ungefähr auf Ebene des roten Balkens und damit hinter den Seitenzahlenlinks.

Kann ich nicht nachvollziehen. Auf einem iPhone 5S und einem iPad liegen die Links ganz rechts daneben. So wie auf dem Screenshot.

Zitat

Original geschrieben von derAL Vielleicht haben die HTML-Profis hier auch eine gute Idee. ;)

Könntest du einen Screenshot von dem "Problem" dann würde ich es mir mal ansehen. Von deiner Beschreibung her kann ich nicht nachvollziehen was du meinst.

Aber Apples Rendering Engine in OS X und iOS mag es eben nicht. Man kann jetzt einfach über Apple schimpfen oder das zweite Leerzeichen einfach rausnehmen. :)

Aber über das entscheidet das Telefon-Treff Team und nicht wir. Aber da es sich hier nur um eine kosmetische Sache handelt, die Bedienung des Forums nicht beeinträchtigt und auch nur Safari Nutzer betrifft würde ich hier eher zu einem "Never touch a running system" plädieren.

Schade dass der Ring um den Sensor, der erkennt ob sich ein Finger auf dem Sensor befindet, sonst keine weitere Funktionen im System hat.

Schön wäre für mich gewesen eine aktivierbare Option anzubieten um z.B. bei eingeschaltetem Gerät durch auflegen eines Fingers der Tasswitcher geöffnet wird. Ich persönlich mag den physikalischen Doppelklick auf den Homebutton nicht so gerne.

Die Antwort hast du dir selbst schon gegeben. Auf dem Mini ist alles bedeutend kleiner.

Am besten in den Media Markt gehen und beide nebeneinander ausprobieren. Dies erspart dir mühevolles lesen von Testberichten.
    Wenn du beide in der Hand hattest klärt steht die Entscheidung normal sofort fest. Beide haben Vor- und Nachteile. Nimm sie in die Hand und du wirst eigentlich sofort wissen auf welches die Entscheidung fällt.