Unsere Politiker sollten hier mal eine zusätzliche Einnahmequelle prüfen. Umweltsünder die jährlich einen riesigen Berg an Plastik- und Alluminiumkapseln produzieren sollte man ordentlich mit einer neuen Kapselsteuer belegen.
Beiträge von MiaForster
-
-
-
Die Menge des Latte Machiatto ist auch nicht mit der Menge der Tassimo zu vergleichen. Die Aldi Maschine liefert da nur eine kleine Pfütze.
-
Nach einer Woche test komme ich zu dem Ergebniss: Entweder bei meinem iPhone liegt ein Hardwaredefekt vor oder der Schrittzähler im iPhone arbeitet nur bis 12 Uhr Mittags an hört dann auf zu zählen.
Schade, hatte mir da irgendwie schon mehr erhofft. Momentan sieht es eher nach Zufallsgenerator im iPhone aus.
-
Habe heute den Cappuchino probiert und es war die reinste Zuckerbrühe. Widerlich. :flop: Mit Kaffee hatte das nichts zu tun.
-
Kann jemand was zur Reinigung der Maschine sagen? Kommt man gut hin in dem Bereich in dem Milch und Kaffee die Kapsel hinausläuft oder sind gammlige Kaffee und Milchreste im Bereich der Düse sxhon vorprogrammiert?
-
Ich kann die App-Kauf per Fingerabdruck nicht nutzen. Obwohl in den TouchID Einstellung aktiviert, fragt der AppStore immer nach meinem Passwort.
Weiss jemand an was das liegen könnte?
-
Ja 20km zeigt mir UP an. Bin auch über 10 Stunden auf den Beinen. Habe aber noch nie mitgezählt welcher Wert denn jetzt Näher dran liegt von den beiden Zählern.
-
Der M7 gibt für den gestrigen Tag 3.234 Schritte an und das Jawbone UP über 23.000.
Welches System misst nun genauer? Das UP am Arm oder das iPhone in der Hosentasche? Aber eines davon scheint jedenfalls völlig unbrauchbare Ergebnisse zu liefern.
-
Der Homebutton fühlt sich richtig billig an.
Der Ring erkennt doch wann ein Finger auf ihm liegt, warum also immer noch dieser physikalische Druckpunkt? Der windige Homebutton zerstört schon ein wenig die gesamte Haptik und Wertigkeit des iPhone 5S.