-
Die ersten 20% verliert das 5S immer total schnell. Danach geht die Prozentanzeige nur noch ganz langsam nach unten. Keine Ahnung warum das so ist. Finde ich etwas ungünstig gewählt die Anzeige.
Und wie bereits erwähnt: WhatsApp ist ein Akkukiller. Wenn es geht WhatsApp so weit es geht meiden.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Künstliche Verknappung hat schon immer gut funktioniert 
Und wo sollen die Millionen iPhones die verkauft werden her kommen? Die müssen erst mal gebaut werden.
-
Laut Berichten ist die Ausbeute der Displayherstellung mehr als schlecht. Das heisst wenn das mini Retina kommt, dann in so geringen Mengen dass es fast nirgends zu kaufen sein wird.
-
Beim 4S ging mir um ca. 17:30 Uhr der Akku zu neige, da ist das 5S bei meiner Nutzung gerade mal bei 70%-60%.
Also ich möchte mal behaupten dass durch verschiedene Energiesparmodi im 5S bei eine Akkuladung mir ca. dreimal so lange hält wie das 4S.
Ob das 4S nun zuviel Energie verbraten hat oder das 5S deutlich sparsamer haushaltet kann ich natürlch nicht sagen.
-
Nach 40 Minuten Warteschleife habe ich eine mTan bekommen. Dann ab zur Packstation und die mTan dreimal eingegeben. Hat nicht funktioniert.
Umso öfter die Packstation verbessert wird unmso schlechter wird sie.
Wenn nicht mal der Kunde an seine Pakete kommt ist der Sicherheitsstandard etwas zu hoch geschraubt.
-
Heute ist das erste mal dass ich was an die Packstation geliefert bekommen habe, aber keine mTan per SMS erhalten habe. So kann ich das Paket jetzt nicht aus der Packstation nehmen und muss warten bis es Retour geht.
-
Also die Akkulaufzeit ist gigantisch. Der Akku hält und hält und hält wie kein iPhone je zuvor.
-
SIM-lock hat es keinen. Es geht mit jeder SIM im Vodafone Netz.
Wie der Preisverfall im Januar aussieht kan keiner vorraus sagen.
-
Da Vodafone Geräte bis Januar 2014 einen Netlock haben würde ich mit dem Verkauf bis Januar warten.
Zu groß wäre der Verlust (ca. 100 EUR und mehr) für ein gelocktes Gerät.
-
Das Air ist mir nich wie vor viel zu groß. Das iPad mini ist von de Größe her einfach genial.