-
So. Jetzt muss ich mich hier mal ausdrücklich bei UPS entschuldigen.
Man kann zwar im Internet keine Zustellung wo anders hinterlassen, ABER wenn ich das Zettelchen im Briefkasten mal umgedreht hätte, dann hätte ich gleich gesehen dass man dort eine Vollmacht austellen kann und das Paket kostenfrei an jede beliebige Adresse in Deutschland zustellen lassen kann.
Asche über mein Haupt. 
-
Nein das ist kein Quatsch. Ich habe bei Apple angerufen. UPS und Hermes sind angewiesen nichts beim
Nachbarn abzugeben. Das ist bei Bestellungen im Online Store und auch reparierte Geräte werden nicht beim Nachbarn abgeben.
Als Grund gab er die Sicherheit für den Kunden an.
Auf dem Label steht "Verbot der Nachbarschaftsabgabe".

-
Weiss jemand warum Apple UPS das Verbot auferlegt Pakete beim Nachbarn abzugeben? Auch auf dem Label auf dem Paket ist nochmals der Hinweis dass keine Nachbarschaftszustellung zulässig ist.
-
Abgabe an Personen die nicht der Empfänger sind ist laut Apple strengstens verboten.
-
Weil ich nicht zuhause bin um das iPad anzunehmen.
Wenn man auf der UPS Seite sich mit dem Benachrichtigungszettel einloggt gibt es, wenn es von Apple verschickt wurde, nicht die Möglichkeit es an eine andere Adresse zustellen zu lassen. Auch den Punkt "Zurück an Absender" gibt es nicht wenn es von Apple kommt. Man kann nur einen UPS Hub auswählen wo man es abholt (ich fahre keine 140km um etwas von einem Paketdienst abzuholen) oder einen anderen Tag zur Zustellung auszuwählen. Natürlich nicht Samstags, da will natürlich kein UPS Mitarbeiter arbeiten.
Ich dachte Hermes sei der letzte Laden, aber UPS setzt dem ganzen noch die Krone auf.
Auch ist mir nicht ersichtlich warum Apple nur an nicht erwerbstätiger Kundschaft interessiert ist. Ein mag Apple Produkte, aber dass ich wegen einem iPad einen Tag Urlaub nehme, also so groß ist die Liebe zu Apple dann doch nicht. Das einzige was ich Apple aber zugute komme lasse ist, dass sie keinen Versandkosten für diese Rundreise berechnen. In dieser Hinsicht sind sie dann doch sehr kundenorientiert. :top:
-
Ich muss erst drei Zustellversuche verstreichen lassen, erst dann geht das Paket zurück an Apple. Da das neue iPad mini im Media Markt ab 29.11 erhältlich sein soll, hoffe ich dass UPS das iPad auch mit der gleichen Versandart wieder an Apple zurücksendet (also als Expresslieferung). Dann sollte das Geld auch bis 29. meiner Kreditkarte wieder gutgeschrieben sein.
-
Da UPS 5$ für eine alternative Lieferadresse haben will lasse ich das iPad eben bei UPS liefern und die müssen sich um den Rückflu g kümmern. Da ich gür den Versand bei Apple nichts bezahlt habe ist mir das eigentlich auch egal was UPS mit dem Paket macht.
-
UPS war da aber ich nicht. Also für Leute die arbeiten gehen ist es nicht sinnvoll bei Apple online zu bestellen.
Ich warte jetzt bis es das mini im Media Markt gibt.
Weiss jemand wie schnell Apple einem das Geld zurücküberweist wenn das iPad zurück nach China geht?
-
Ich habe gleich an ersten Tag bestellt. Lieferung soll zwischen dem 19. und 21. erfolgen. Derzeit liegt es zwar noch in Dubai aber bis 21. sind ja auch noch ein paar Tage hin.
-
Zitat
Original geschrieben von Crisu Hatte vorher das Mini und jetzt das Air. Den großen Bildschirm möchte ich nicht mehr missen.
Ich hatte es im MediaMarkt in der Hand. Die Hölle. Das Air ist immer noch viel zu groß. Ein wahrer Totschläger trotz der neuen Dimensionen. Für kein Geld der Welt würde ich ein mini gegen ein Air tauschen wollen.