-
Bei iOS6.1.1 wurden bei einem Update die Apps wieder nacheinander aktualisiert und nicht alle gleichzeitig geladen. Also so wie es früher war. Ein Update wird heruntergeladen und installiert, dann erst die nächste App.
Hat jetzt meiner Meinng weder Nach- nach Vorteile, ist mir aber aufgefallen dass dies wieder auf den alten Mechanismus umgestellt wurde.
-
Und die 850 Mitarbeiter dürfen auch nicht raus. Sie wurden alle in Kartons verpackt. Telefon sind verboten. Genauso miteinander kommunizieren. Der Ort, besonders der Secutitty Abteilung ist streng geheim und niemand kennt die Firma.
Dies bietet ein Maximum an Sicherheit. Steigern kann man die Sicherheit noch, indem man den Akku aus dem Smartphone nimmt. So ist fast zu 100% garantiert, dass kein Zugang zum Internet aufgebaut werden kann. Ganz findige Mitarbeiter stecken einfach ein Netzteil an. Aber auch daran wirst du als Leiter der Secutitty bald eine Lösung finden.
-
Es gibt Complience Rankings. Dort ist HP mit an der Spitze und selbst Apple ist in den TOP10 verteten. Also kann ich hier nicht ganz nachvollziehen was Apple denn genau vorgeworfen wird.
-
Wirksamkeit pilotiert.... Wenn ich sowas schon lese. Hört sich nicht so an als hätte die Telekom schon eine wirkungsvolle Lösung.
-
Schlußfolgerung aus den beiden Überschriften: Die Diebe waren keine Jugendlichen. 
-
iMessage führt leider (wie auch iTunes) in einigen Fällen ein undefinierbares Eigenleben.
Es ist ärgerlich und man am Ende bleibt immer nur das gleiche Fazit: Man muss es nehmen wie es ist. Eine Erklärung auf oben genanntes Verhalten wirst du leider nie erhalten. 
Das einzige Wundermittel ist: iMessage deaktivieren und erneut aktivieren. Das hilft oftmals sehr gut.
-
Google platziert auf seiner Titelseite ein Video eines kranken Menschen der wohl dringend psychochologische Hilfe braucht. Melden bei YouTube hat nichts gebracht.
Ist es möglich gegen so etwas Anzeige zu erstatten?
Vielleicht nutzt ihr auch kurz den "Melden" Button und YouTube löscht diesen kranken Mist. Der Link dess Videos http://youtu.be/YQdbU7FL5Sk
-
Das wären dann ein Testzeitraum von vier Monaten für ein kleines Minor Update.
-
An genau das gleiche habe ich auch sofort gedacht. :top:
Aber irgendwer wird schon dagegen Klagen und dann ist das Angebot wieder weg.
-
Congstar SIMs haben die GID 44 (microSIMs wie auch die neuen nanoSIMs). Funktioniert in einem Telekom GID-Lock iPhone also nicht. Nur die GIDs 01,02 und 99 würden hier funktionieren.
Wie es scheint, setzt die Telekom beim iPhone 5 nun auf einen Netlock. Eine sehr erfreuliche Nachricht. :top: