Das ist natürlich völliger Quatsch. Ich gehe so weit zu sagen, dass dies der letzte Jailbreak sein wird
Selbst diesen gibt es nur Dank sehr viel Glück und Dussel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das ist natürlich völliger Quatsch. Ich gehe so weit zu sagen, dass dies der letzte Jailbreak sein wird
Selbst diesen gibt es nur Dank sehr viel Glück und Dussel.
Laut winfuture.de soll dass S4 wie eine Kopie des HTC One werden. Kein Octacore sondern ein Snapdragon 600. Das OLED Display soll durch ein LCD ersetzt werden.
Es sind nur Gerüchte und es liest sich sehr unglaubwürdig.
Quelle: http://winfuture.mobi/news/74801
Ich nutze den EyeTV Netstream von Elgato. Der streamt das Fernsehprogramm ins heimische Netzwerk und du kannst am iPad/iPhone/Laptop das Programm in MP4 ansehen und/oder aufnehmen.
Der Passcode-Lock Bug ist leider noch vorhanden. Wird also in kürze eine 6.1.3 folgen.
Wieso machst du denn Thread dann erst auf wenn er dich nicht interessiert?
Schlecht geschlafen heute Nacht?
Hoffentlich filmt ein anderer Sender heimlich bei ARD/ZDF um aufzuzeigen wie es dort zugeht.
Die Sicherheitsfirma hat Stellung zu den Vorkomnissen auf ihrer Internetseite veröffentlicht.
Schade, dass nun auch die öffentlich rechtlichen auf dem Niveau von Bild/RTL anfelangt sind. Mit Journalismus hat der Bericht jedenfalls nichts zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69 Das Mini läuft doch wie geschnitten Brott...?!
Ja, aber das iPad mini hat eine extrem niedrige Gewinnmarge (im Vergleich zu anderen iDevices). Also Apple könnte täglich 10 Millionen iPad minis verkaufen und es wären schlechte Nachrichten, weil Apple damit "kein" Geld verdient.
Das ZDF (ZDF, ZDFkultur, ZDFneo und ZDFinfo). Es gibt keine Einschränkungen. Auch Sportünetragungen können über das Internet empfangen werden.
ZitatOriginal geschrieben von iMe
Gibt es eine neue Modem-Firmware Version?
Für das iPhone 4S ist ein neues Basebamd enthalten (für das iPhone 5 nicht).
Es sieht so aus als würde der aktuelle Beta Build auch der Final Release (diese Woche noch) werden.