Was passiert mit alten Apps unter iOS7? Verschwindet "[[UIDevice currentDevice]uniqueIdentifier]" komplett aus iOS7? Das heisst viele alte nicht mehr gepflegte Apps würden dann nicht mehr laufen. Oder bleibt die Funktion erstmal erhalten um noch eine zeitlang Abwärtskompatibilität zu bieten?
Beiträge von MiaForster
-
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver LTE muss vollständig implentiert werden und das noch in 2013.
Wird es auch. Du kannst dich bei Qualcomm bewerben wenn du soviel Ahnung hast und weisst wie man die Entwicklung drastisch beschleunigt.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Ist schon klar, ändert aber nichts daran, dass ein Highendgerät dies zwingend haben muss im Jahre 2013.
Auch nur meine Meinung.
2013/2014 ist die Zeit wo es langsam in's Rollen kommt. Es ist gerade jetzt die Zeit angebrochen wo es lansgam in Fahrt kommt. Die Netzabdeckung steigt und die Auswahl der Endgeräte steigt.
Allerdings bin ich halt der Meinung, dass es Apple eben in keinster Weise schaden wird 2013 noch kein LTE World iPhone zu haben. 2014 muss und wird es auch definitiv kommen, weil dann geeignete Mobilfunkmodule zum verbauen verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w Für mich persönlich lohnt sich das.
Du kannst aber nicht von dir auf Millionen Mobilfunknutzer in Deutschland schließen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w Die Diskussion kenn ich von UMTS damals ...... "brauch ich nicht" .. etc.
UMTS wird auch heute noch auf vielen Smartphones als aller erstes, aufgrund dess Akku-Verbrauchs, deaktiviert. Nachdem Apple den 3G-Schalter entfernte ging weltweit ein riesen Aufschrei durch die Foren weil sich UMTS nicht mehr abschalten lies. Warum sollte man also LTE integrieren wenn ein großteil der Nutzer es aufgrund ihres Wohnortes gar nicht nutzen können und der andere Teil es aus Gründen der Laufzeit diese Funktion abschalten.
-
Dann schau dir die Netzabdeckungskarten deutscher Provider an. Dann weisst du warum LTE in Deutschland "noch" kaum eine keine Rolle spielt.
Da vergehen noch drei Jahre bis das interessant wird.
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Das S4 kann das jetzt ja schon. Das hat ja laut Ankündigung Hexaband LTE (weltweit).
Auch das Galaxy S4 bekommt Hexaband LTE erst Ende des Jahres. Das wurde auf der Präsentation schön beiläufig erwähnt., so dass es kaum jemand mitbekommen hat.Ausserdem muss man beim S4 für LTE einen Aufpreis berappen. Es wird eine 3G (GT-I9500) und eine 4G Version (GT-I9505) des Galaxy S4 geben.
-
Alle LTE Bänder werden wohl erst nächstes Jahr kommen. Geeignete Chipsätze sind erst Mitte bis Ende dieses Jahr verfügbar und Apple benötigt ja auch Zeit diese zu integrieren.
Aber 2014 wird das iPhone ganz sicher alle LTE Bänder abdecken. Und das weltweit.
-
Re: SMS löschen. Anhänge verbleiben auf dem iPhone
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
edit: Ist, laut Apple Suppourt Communities, ein bekannter unbehobener Bug. Hilf nur komplettes neuaufsetzen OHNE Backup einspielen
DANKE für den Tip. :top:Auch bei mir hatten sich 8GB an Anhängen von alten Nachrichten angesammelt. Hoffentlicht wird der Bug bald behoben. Habe keine Lust alle vier Wochen das iPhone komplett neu aufzusetzen.
-
Es gibt wieder eine neue Passcodelücke. Dieses mal erhält man Zugriff auf die kompletten Daten auf dem iPhone.
Quelle: http://9to5mac.com/2013/02/25/…o-previous-vulnerability/
-
Ein direkter Konkurrent zum iPad mini ist geboren.