Beiträge von MiaForster

    Wie läuft das ab? Man stellt sich an wenn der Apple Store öffnet und sagt welche Farbe man will und bekommt gesagt ob diese Farbe heute geliefert wurde oder ob man wieder nach Hause gehen kann?


    Die Frage ist auch ob und wieviel goldene 5S morgen zur Neueröffnung des zweiten Apple Stores in München zur Verfügung stellen wird. Ob es sich rentiert sich bereits in den frühen Morgenstunden anzustellen.

    Dies habe ich seit der ersten Beta bemängelt und ich wurde niedergemacht dass man eine
    Beta Version nicht bemängelt und die Animationen bei der Final schneller sein würden.


    Nun ist die Final da und es nervt bei jeder Benutzung dass Apple ihr schnellstes Flagschiff per Software Setting drastisch verlangsamt. Und auch noch an einer Stelle die man täglich mehrmals braucht.


    Ein Schalter der diesem SchnickSchnack ein Ende bereitet erhoffe ich mir stark bei einem der nächsten Minor Updates. Dran glaube , dass es sich jemals abschalten lässt, tu ich allerdings nicht.

    Die Frage ob Apple Stores die iPhones 5S lagernd haben konnte mir bisher auch noch niemand beantworten.


    Ich warte aber noch bis Anfang November bis man sich eines mithilfe der App zurücklegen lassen kann. Dann ist es zu 100% sicher dass man nicht umsonst hinfährt.

    Sie könnten 200 Millionen Geräte am ersten Tag verkaufen und Analysten würden etwas negatives finden. Analysten haben, genau wie Medien, eine unglaubliche Macht.


    Man kann Analysten Meinungen lesen, bewerten und vergleichen. Aber nichts desto trotz hat jeder Mensch eine eigene Meinung und einen eigenen Verstand.


    Wobei ich auch der Meinung bin, dass die Aussage "verkaufte" 9 Millionen zu schwammig ist und nicht wirklich etwas aussagt.

    Wenn der Markt gesättigt ist, wird wohl Dezember werden, dann dürften sich auch die Privatverkäufe etwas unter die veranschlagten 699.- EUR gehen. Also 680.- dürften am Anfang Januar, wenn das Weihnachtsgeschäft durch ist, möglich sein.

    Wie sieht es in den Apple Stores z.B. in Augsburg oder München aus. Haben die am ersten Tag die alle 5S Geräte abverkauft, oder bekommen die täglich neue Lieferungen?


    Also wenn man die eBay Preise anschaut, so wird wohl kein einziger Apple Store in Deutschland ein 5S haben.

    Zitat

    Original geschrieben von seatopen
    Da gibt es keinen "Cut". Apps die die UDID auslesen werden einfach nicht mehr zugelassen. Apps die schon im Store sind betrifft das nicht, bzw nur wenn sie eine neue Version einreichen möchten.


    Meine Frage bezog sich auf iOS7. Wird eine App die für iOS5 kompiliert wurde und die UDID ausliest unter iOS7 lauffähig sein?


    Und sich in einen fremden Account einloggen zu können ohne dessen Usernamen und Passwort zu kennen ist eine Sicherheitslücke.