Der Umstieg von einem 4er auf ein 4S lohnt sich auf alle Fälle. Das 4S läuft bedeutend schneller und flüssiger. Das 4S ist eine Rakete verglichen mit dem 4er. Du wirst den Kauf nicht bereuen.
Beiträge von MiaForster
-
-
Über den Sinn lässt sich streiten. Schon jetzt bemerkt man keinerlei Geschwindigkeitzuwachs gegenüber einem A6. Auch wenn die Apps an 64Bit angepasst werden, ist der Vorteil zwar messbar, aber nicht spürbar.
Und ich meine hier den Alltagsbetrieb und keine Benchmarks. Otto-Normal-Verbraucher nutzt Standard Apps den ganzen Tag die auf einem A7 genauso schnell starten und laufen wie auf einem A6.
Der Markt für das 5C liegt schon jetzt bei ca. knapp über 500,- EUR. Warum soll man also 200 EUR mehr ausgeben für 5S?
-
Anrufen bringt gar nichts, da die Geräte, bis du im Store bist, schon wieder verkauft sein können.
-
Ja das wäre was anderes. Ein Apple Genius ist aber keine Wunschfee. Die Chance zur Zeit von einem Genius Wunschfee den Weltfrieden zu erhalten ist um ein 100-faches höher als ein goldenes iPhone 5S aus dem Store zu tragen.
-
Mit dem goldenen hat sich Apple wohl mal richtig verkalkuliert.
-
Ist jemand ins OEZ gefahren und kann von dort berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba Mal sehen wie es morgen bei der Apple Store Eröffnung im OEZ zu geht.
Die Chance dort ein goldenes zu erhalten geht wohl gegen Null. Deswegen erspare ich mir Müh und Zeit dort vorbei zu schauen. -
Bewegung reduzieren schaltet nur das Parallax Scrolling ab. Hat aber leider keinen Einfluß auf die Animationen auf dem Homescreen.
-
Augsburg hat ausschließlich Space Grey. Keine weissen oder goldenen verfügbar.
-
Das kumpelhafte finde ich auch enorm abstoßend. Mit "Hallo Mia, was kann ich für dich tun?" von einer wildfremden Person zu hören geht mal gar nicht.