Falschen Zeitpunkt gibt es in dem Sinne nicht. Einen falschen Zeitpunkt gibt es nur wenn man einen Spanne mit Kauf- und Verkuafszeitpunkt betrachtet.
Und Apple ist nach wie vor eine klare Kaufempfehlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falschen Zeitpunkt gibt es in dem Sinne nicht. Einen falschen Zeitpunkt gibt es nur wenn man einen Spanne mit Kauf- und Verkuafszeitpunkt betrachtet.
Und Apple ist nach wie vor eine klare Kaufempfehlung.
Von den "Verlusten" die ich eingefahren habe kaufen sich andere einen Mittelklassewagen. Das wird jetzt lange dauern bis ich für die Aktie das bekomme was ich dafür gezahlt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Batschitime
Doch schau mal nach Icademy die beste Anleitung mit Bildern die es gibt für Iphone,dann unter Kamera.Da ist beschrieben aber ich finde es nicht bei mir.Die normale Anleitung ist nicht so umgesetzt wie die App.
In der Anleitung ist in Kapitel 7.1 die Standard Kamera beschrieben und in Kapitel 7.2 die ProCamera App.
ZitatMit der App ProCamera können Sie ihr iPhone in eine leistungsstarke Digitalkamera verwandeln.
Auf http://www.saturn.de kannst du online die Verfügbarkeit in den Filialen einsehen. Schwarze sollten eigentlich überall verfügbar sein. Nur die weissen haben eine Lieferzeit von mehreren Wochen.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar Weiß jemand, wie die Verfügbarkeit in München (Rosenstr.) ist?
Das kommt auf die Farbe und Version an (Spreichergröße, WiFi only).
Das 16GB weiss WiFi ist immer noch schwer bis gar nicht zu bekommen.
Vielen Dank. Hat funktioniert. :top:
Im Changelog sollte nicht nur aufgeführt sein was verbessert wurde, sondern auch was verschlechtert wurde. Da könnte jeder selbst abwägen ob einem WiFi oder Akkuleistung wichtiger ist. Aber dass man Fehler ausmerzt, die sich so drastisch auf die Laufzeit auswirken ist ein absolutes NoGo. :flop:
Ich schließe mich der Frage an. Was für Reinfall diese Firmware. Ich könnte mich totärgern, diese OTA Updates verleiten einen vorschnell solche fehlerhaften Updates einzuspielen.
Weiss jemand wie man zurück auf 6.0.1 kommt?
ZitatOriginal geschrieben von hawk_nr.1 Was will jemand damit ausdrücken?
Dass es trotz der Homebuttonversagens wieder ein mechanisches Bauteil in das iPhone geschafft hat dass als Schwachstelle fungiert. Also wieder ein Cent Bauteil bei dem man vielleicht nicht hätte sparen sollen.
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
du glaubst auch an den weihnachtsmann....
Ich habe mich falsch ausgedrückt. Es sollte heissen: Ich bezahle nichts extra. Die Tauschwellen der Geräte finanziere ich selbstverständlich als Kunde schon beim Kauf des Gerätes.
ZitatOriginal geschrieben von Pineapple
Ein Ein- und Ausschalter der bereits nach drei Monaten defekt ist. Also sorry, aber drei Monate ist wirklich keine lange Zeit.
Ich sehe das als Vorteil. Bei so kleinen defekten wie Homebutton und Powerbutton immer ein neues Tasuchgerät zu bekommen. Ist wie Fahrzeugleasing. Alle drei bis sechs Monate ein neues. Das bezahlt ja Apple. Hätten sie 2 Cent mehr investiert in die mechanischen Dinge, die täglich beansprucht werden müsste man nicht tauschen.
Die Kundenzufriedenhiet leidet aber definitv. Ich kenne einige die sich wegen des defekten Homebuttons nie wieder ein iPhone kaufen werden. Aber das hat Apple durchgerechnet und die Tauscherei scheint sich wohl zu rentieren.
Wobei ich ehrlich sagen muss, für jemanden der keinen Apple Store in der Nähe hat kann das wirklich lästig sein.