Beiträge von MiaForster

Tastatur mit Umlauten schön und gut, aber warum in aller Welt kein Wischen wie beim iPad. Man kann es nicht nachvollziehen. Zwei iDevices mit gleichem iOS und trotzdem werden iPhone Nutzern das schnelle Schreiben von Umlauten vorenthalten.

Ich weiss, dass Umlaute in USA zum Beispiel keine Rolle spielen, aber warum geht es beim iPad? Warum
    diese Fragmentierung zwischen iPhone und iPad?

Die neue YouTube App gefällt. :top:

Das einzige was ich noch vermisse ist das wechseln zwischen "beste Bewertungen" und neu "hochgeladene Videos" _ohne_ dafür in die Einstellungen zu müssen. Aber da Updates ja nun unabhängig von iOS Updates kommen, bin ich da guter Dinge, dass Google noch weiter dran feilt. Aber im jetzigen Zustand macht die App einen deutlich besseren Eindruck als noch die alte Standard App.

Warum gibt es die neue YouTube App nicht in Deutschland? In Österreich und der Schweiz wurde sie zugelassen.

Langsam wird es Zeit, dass die GEMA verboten wird!

Gibt es eine Mögleichkeit Apps aus einem anderen Land herunterzuladen? iTunes gibt mir nur immer die Fehlermeldung aus, dass ich nur Apps aus dem deutschen Store laden darf.

Zitat

Original geschrieben von sharp Irgendwie hab ich das Gefühl dass Apple da in letzter Zeit nicht mehr so ganz mithalten kann, nicht dass es denen wie Nokia ergeht.

EXAKT den gleichen Gedanken hatte ich heute auch. Nokia scheint den Karren wohl doch aus dem Dreck ziehen zu können (ist noch zu früh um sagen zu können wie Windows Smartphones ankommen) und Apple ruht sich auf seinen Lorbeeren aus. Die Konkurrenz wird immer stärker und stärker und Apple erwacht nicht aus dem Winterschlaf. Mir kommt's so vor als verfolgt Apple den Gedanken: Wir müssen nichts bahnbrechendes bringen, die Geräte verkaufen sich auch so.

Das stimmt ja auch. Aber wie lange noch. Bin da ein bisschen skeptisch ob das noch sehr lange gut geht.

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Wenn alles schon wissen wie das neue iPhone aussehen wird und was es können wird, dann können wir die Keynote ja ausfallen lassen.

Es wird ja nicht nur das neue iPhone vorgestellt, sondern auch neue iPods aus der nano und touch Reihe, von denen bisher nur sehr wenig bekannt ist.