-
Zitat
Original geschrieben von Magics
Was es doch für dumme Menschen gibt. Warum schaust du dir nicht vorher an was du kaufst ?
Ist mir neu, dass man sich für die inneren Werte des iPhones ein passsendes Gehäuse dazu ausschen kann.
Ich muss das nehmen was Apple für gut hält.
-
Mein Gerät ist heute gekommen und ich bin maßlos enttäuscht. Was hat sich Apple dabei gedacht dass iPhone so leicht zu machen?
Es wirkt absolut billig und sogar irgendwie zerbrechlich. Man meint einen Samsung Plastikbomber in der Hand zu haben.
Die ganze Wertigkeit des iP4/4S hat Apple mit diese Fliegengewicht zerstört. Ich könnte heulen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Wo ist der am iPad ? :confused:
Unter Settings/Celluar Data/Enable LTE

-
Also der LTE An- und Ausschalter wie auf dem iPad ist am iPhone 5 nicht vorhanden? Hab ich das richtig interpretiert?
-
Die Karten App ist GENIAL!!!!! Da könnt ich kotzen wenn ich so einen Müll lese.
Zoomen, scrollen alles total smooth. Viele viele POIs. Navigation ein TRAUM.
Manchmal frage ich mich was ihr euch für Drogen schmeisst dass ihr die Müll GoogleMaps App toll findet. Das war der letze Dreck und wurde nie richtig weiterentwickelt.
Apple baut eine wirklich richtig tolle Maps App und dann nur Gejammer. Mann mann mann, da lang ich mir echt ans Hirn.
-
Hatte mir von dem Lautsprecher irgendwie "mehr" erwartet. Ich Frage mich, warum er so viele große Löcher bekommen hat, wenn er ja scheinbar nicht lauter, nicht basslastiger und nicht besser ist als im 4S.
-
Kann man die Lieferung gar nicht tracken? Ich finde keine Nummer die das Hermes Tracking akzeptieren würde.
-
Bei mir kommt es auch mit Hermes. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:
Hätte ich das vorher gewusst hätte Apple das iPhone behalten können.
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
Das iPhone wird schon am 21.09 bei dir sein. Wenn Apple die Kreditkarte belastet, ist das ein gutes Zeichen. Kannst ja mal gucken..
Oh. Hab ich noch gar nicht geschaut. Stimmt, der Betrag wurde mir gestern abgezogen.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Mich persönlich würde es ja überraschen wenn sie das nicht OTA hinbekommen würden. Das wäre ja schon irgendwie ein Rückschritt...
Dem Update System dürfte es realtive egal sein ob Apple das neue OS 5.3, 5.4 oder 7.0 nennt. Ausserdem gibt es iPhone/iPad Nutzer die keinen PC zuhause haben. Diese würden ja nie ihr Betriebssystem auf neuesten Stand bringen können.