Die nanoSIM von Simyo zeigt: "NETZ" anstatt "simyo". :flop:
Nun der zweite Provider, neben congstar, der unfähig ist korrekt programmierte SIM Karten auszugeben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die nanoSIM von Simyo zeigt: "NETZ" anstatt "simyo". :flop:
Nun der zweite Provider, neben congstar, der unfähig ist korrekt programmierte SIM Karten auszugeben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Ich hoffe es ist am 17.10. verfügbar und keine so lange Wartezeit wie beim IP5.
Wenn das Teil 4G und minimum 16GB und roundabout 300€ kann ich gut damit leben.
Klar sollte es schon A6 und Retina mit FULL HD CAM haben.
:top:
bin mal auf Ende Oktober gespannt.
Das mini soll ja eher ein Nexus und Kindle Fire Killer werden. Von daher her wird es weder ein Retina Display noch einen A6 Prozessor haben. Hardwaremäßig wird man beim mini ziemliche Abstriche machen müssen. Ansonsten würde das mini genausoviel wie ein großes iPad kosten.
Nur mal so als Beispiel: WhatsApp ist eines der grottigsten und schlecht programmiertesten App weit und breit im AppStore Universum. Trotzdem genieren die Entwickler mit diesem Müll Umsatz.
Also was sich in den Charts tummelt heisst noch lange nichts über deren Qualität aus. Die Programmierer hielten es Jahre lang nicht für nötig die Oberflächen intuitiv zu gestalten und da passt es jetzt auch ganz gut in deren Firmenphilosophie, dass die App noch nicht an das iPhone 5 angepasst ist.
So lange man mit ******** Geld machen kann ist es völlig irrelevant was der Kunde will.
Ich wurde Apps aus dem Store verbannen die nicht angepasst werden.
Schon krass wieviel verschiedenen Versionen gebaut werden müssen. Erstmal 16,32,64GB dann in zwei Farben und dann das ganze nochmals mal drei für die ganzen verschiedenen Frequenzen.
Das sind 18 verschiedene Versionen, die es vom iPhone 5 gibt.
Endlich kommt nun auch für mich das perfekte Gerät. Das normale iPad war mir immer zu groß.
Allerdings werde ich wohl nochmals ein Jahr länger warten müssen. Denn ein grobkörniges Display werde ich mir nicht kaufen. Erst wenn ein Retina mini auf den Markt kommt werde ich zuschlagen.
Könntest du uns den Link für diese Folie geben? Ich finde bei Amazon diese drei geteite Folie leider nicht.
Sind bei der Lieferung beide Versionen enthalten, oder muss man das bei der Bestellung angeben ob man die durchgängige oder die mit dem ausgespartem Apple Logo haben will?
Also erstens mal: Das Foto MUSS erst in iPhoto importiert werden. Ein direkter Upload über den Finder ist bisher nicht möglich. Warum Apple den direkten Upload auf Twitter, Facebook und Flickr erlaubt aber nicht auf seinen eigenen Dienst verstehe wer wolle. Das hat nichts mit Bashing zu tun sondern das ist Kundenverarsche auf höchstem Niveau.
Bis Apple daran was ändert ist nur der Umweg über iPhoto möglich. Nachdem das iPhoto importiert wurde das Bild auswählen und dann entweder im Menü "Bereitstellen/Fotostream"oder in den unteren Menüpunkt "Bereitstellen" klicken. Dann den gewünschten Stream-Ordnern wählen.
Apple wird hier gewiss nachbessern und einen direkten Upload ermöglichen. Aber da wirst die auf eines der nächsten OS X Updates warten müssen.
Vielleicht kann Apple ja mit dem 5er wieder ein paar SIII Kunden zurück gewinnen. Das 5er fühlt sich an wie ein Plastikbomber für 59,- EUR. Die Wertigkeit des 4/4S wurde von Apple komplett aufgeben.
Warum dieser große Rückwärtsschritt? Apple nutzt zwar weiterhin kein Polycorbonat für das Gehäuse. Aber seit dem 5er kann man keinen Unterschied zu billigem Plastik mehr ausmachen.
Nein Danke Apple. Diesen Müll könnt ihr behalten. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Wie ist der Empfang im D-Netz? Heute im Telekomladen schwankte das Ding ständig zwischen 2-3 von 5 Balken, mein N8 zeigte daneben 4-5 von 5 Balken an....
Bin im D1-Netz und nach dem super iPhone 4 Empfang umd dem unterirdischen 4S Empfang hat das 5e wieder deutlich zugelegt umlnd ist sogar dem 4er iPhone überlegen.