Hier noch was zum Thema. Ein Review Prozess von Appl dauert derzeit bis zu 28 Tage.
Beiträge von MiaForster
-
-
Komischerweise funktioniert mein iPhone 5 im ePlus Netz richtig gut. Keine Lags, Seiten öffnen sofort, kaum ein Unterschied zum surfen im WLAN.
Im Telekom Netz sieht es allerdings miserabel aus. Es lagt und stockt und ich muss selbst bei vollem 3G Empfang beten, dass sich überhaupt eine Seite öffnet. Auch das heute veröffentlichte Netzbetreiber Update der Telekom (was laut Beschreibung nur für LTE gedacht ist) bracchte auch keinerlei Besserung.
Das kann doch nicht sein, dass das ePlus Netz besser als D1 ist. Irgendwas stimmt hier nicht. :confused:
-
Ja. Das iPad mini wird zum Beispiel in Brasilien gefertigt.
-
Zitat
Original geschrieben von heifeif
Hatte gestern nochmal das I5 in der Hand... Ist das Rappeln jetzt auch standart bei dem Teil, wenn man es en bissl hin und her bewegt?! :confused:
Ja leider. Da sitzt so einiges zeimlich locker. Nervt mich auch ein wenig. -
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich hab gewusst, dass dies hier kommt, dachte nur schon früher.Hast Du schon mal in einem dieser Unternehmen oder als Leiharbeiter gearbeitet, um das beurteilen zu können?
Ja. Und ich bin froh dass ich den Absprung geschafft habe. Spätestens im Rentenalter wäre die nächste Krise auf mich zugekommen.
-
Mir wird immer wieder schlecht bei der Heuchelei um Arbeiter in Asien/China.
Dass hier in Deutschland Arbeiter bei KIK, Hermes, Zalando und Konsorten zu Mindestlöhnen und in Leiharbeitsmanier versklavt und verheizt werden.
Im anderen Browsertab ist dann die Zalando Seite auf, wo ihr, nachdem ihr die iPhone Arbeiter ach so bemitleidet, gleiche eure nächste Bestellung aufgebt.
-
Nichts desto trotz handelt es sich bei einem Großteil der Apps um einen ziemlich geringen Arbeitsaufwand um die App anzupassen.
Das Problem ist allerdings nicht der Entwickler, sondern der Auftraggeber. Solange der keine Anpassung fordert bzw. einen Auftrag an den Entwickler gibt, der natürlich mit Kosten verbunden ist, wird kein Entwickler selbsttätig und unentgeltlich irgendwelche Änderungen an einer App durchführen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Halten/Parken gegen die Fahrtrichtung ist verboten und kostet. Somit hätte das Auto da ja eigentlich nicht stehen dürfen.Das berechtigt mich aber dann nicht automatisch dazu dieses Autos ungestraft zu rammen.
-
Ich wäre gerne bereit einen "satten" Aufpreis für eine Retina Display zu zahlen.
Vielleicht wird es ja irgendwann zwei Versionen geben. Und man kann selbst entscheiden welches Display man haben will.
-
Wer ethisch denkt darf sich auch keine Klamotten und Schuhe kaufen.
Und nochmals an den Thread Ersteller. Du hast uns jetzt immer noch nicht gesagt um was es dir jetzt geht. Das enthältst du uns noch immer vor. Ist deine Aussage geheim? Schämst du dich für deine Meinuung? Also um was gehst es denn jetzt genau?
- findest du es gut, dass die Arbeiter auch endlich mal streiken und zeigen dass es so nicht geht
- findest du es schlecht, dass die Arbeiter nicht besser geschult/trainiert werden, um die erwartetet Qualität zu liefern
- bezieht sich der Thread daraufhin, dass sich die Lieferverzögerung des iPhones nur noch mehr in di Länge ziehtSagt uns doch bitte um was es dir genau geht als einfach fünf Stellen eines Artikels zu zitieren ein den Thread dann kommentarlos ohne jegliche Aussage dahin vegitieren zu lassen.
Das ist nicht böse gemeint, aber wer diksutieren will, der muss doch eine Aussage in den Raum werfen bzw. eine Meinung haben und diese vertreten.
Oder soll das nur die tausendste Version eines Bashing Threads werden? Wir werden es nie erfahren so lange uns der Thread Ersteller uns nicht in seine geheimen Gedankengänge einweiht.