Beiträge von MiaForster

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ist eigentlich schon immer bei Apple so:
    Es gab nur das MacBook Pro, das MacBook, den iMac, den Mac mini.

Niemals mit ner Ziffer. Lediglich mit Jahreszahl im Hintergrund. Und diese im Prinzip auch nur zur internen Kommunikation und Unterscheidung.

-Andi-

Ja, WAR bisher bei Apple immer so. Warum geben sie dem iPhone und dem iPad teilweise willkürliche Nummern und Bezeichnungen.

Ich hätte es so gemacht wie bei allen Produkten. iPhone (late 2012), iPad (late 2012)....

Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Vorausgesetzt, dass alles flüssig läuft, interessiert es viele Nutzer schlicht und ergreifend nicht, ob da jetzt 512 oder 1024 MB RAM verbaut sind. Und das ist letztendlich auch richtig so.

Mit 512MB ist das Gerät ständig am Limit bzw. über dem Limit. Apps müssen geschlossen werden um Speicher freizuschaufeln, Safari kann keine Seiten vorhalten.

Das Gerücht wird sich mit Sicherheit nicht bestätigen. 1GB ist bei Smartphones Minimum/Standard. Bei einem Tablet sind die Ansprüche nochmals höher.

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Aha, darüber hab ich aber noch nichts gefunden. Du redest aber nicht von dem "kleinen" Displayflimmern bei der Passworteingabe, das ich nicht meine?

Ich habe deinen Beitrag nicht richtig gelesen und das NICHT überlesen.

Zitat

Original geschrieben von Charly82 Steve Jobs hat sich immer gegen ein 7 Zoll Tablet ausgesprochen.

Und das war eine riesen Fehlentscheidung. Ich prophezeie dem iPad mini die höchsten Verkaufszahlen seit es Tablets gibt.

Zitat

Original geschrieben von Charly82 Würde die Vorstellung eines völlig neuen Prouktes, wie z.B. ein iPad Mini, nicht in einer viel größeren Halle stattfinden?

Das Theater fasst 1.718 Plätze. Also als klein empfinde ich das nicht, wenn man bedenkt, dass nur die Presse geladen wurde.

Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Hat denn auch jemand ein extremes Flimmern des Displays?
    Nach 1 mal Ausschalten weniger, nach dem 2. Mal ist es wieder weg. Ich meine nicht den Fehler bei Ordnern oder Passworteingabe.
    Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.

Das Problem ist bekannt und wird derzeit gefixed. Eine Beta von iOS6.0.1 gibt es derzeit noch nicht, dürfte aber nur noch wenige Wochen entfernt sein.

Erst eine Frage stellen, die Antwort die man hören will gewissermaßen schon vorgeben und alle anderen Antworten nicht akzeptieren.

Dass man im GameCenter ohne ein Passwort irgendwelche Daten, Spielernamen, oder eMail Adressen ändern kann entspricht nicht der Wahrheit.

Kann hier jetzt auch nicht ganz nachvollziehen welchem Gedanken der Threadersteller hier nachgeht. Ausser Unruhe stiften und bashen wohl eher keinen.

Zitat

Original geschrieben von Huberle Du bist der Einzige, der überhaupt mal gar nichts zum Thema beigetragen hat, sondern sich als Hilfssheriff aufspielt ...

Kannst du nicht einen einzigen Thread erstellen ohne jemanden blöd an zu machen? Was ist denn dein Problem? :confused: