-
In Deutschland gibt es wirklich keine sinnvollen LTE Tarife. Da hätte man den Platz besser für einen besseren Akku verwenden sollen.
Aber es gibt ja Ländern in denen Datenvolumen bezahlbar ist. Und für diese Ländern macht LTE vielleicht Sinn.
Und was NFC betrifft. Ich kennen niemanden der NFC in seinem Smartphone schonmal irgendwie nutzen konnte. Also ist es kein großer Verlust es nicht zu haben, oder?
-
Kann ich bestätigen. Das Hauptargument gegen das iPhone war immer: "Da kann ich ja nicht mal Bilder verschicken". Das man Bilder per Mail verschicken kann und Geräte nicht "kompliziert" mit Bluetooth koppeln muss, wollte damals niemand hören.
Und da diese Meinung bestimmt nicht lokal in Schwabing herschte, sondern es das iPhone ja weltweit gab, dürfte es wirklich mehrere Millionen sein, die sich für das offenem Android System entschieden haben. Und Nutzer die sich für ein HTC, LG oder Samsung entschieden haben werden dann auch meist bei diesem System bleiben, da die wenigsten ihre komplette App Sammlung neu kaufen wollen bei einem Systemwechsel.
Ich bin aber froh, dass Apple trotzdem seine Schiene beibahlten hat und iOS nach wie vor ein geschlossenes System ist, bei dem es Malware schon etwas schwerer hat Schaden anzurichten.
Aber die Verluste durch fehlende Mini Features, die Jobs verhinderte, dürfte in die Milliarden gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von uwm
Hmm, und wie soll der zum alten Termin enden, wenn in den Systemen nur der neue Termin steht ? Das muß dann ja irgendwie manuell korrigiert werden. Ob das wirklich funktioniert ? 
Das ist mir völlig egal wie das funktioniert. Ich habe es schwarz auf weiss, dass die neue Laufzeit keine Gültigkeit hat.
Soll ich das Schreiben mal einscannen? Besteht da Interesse?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wieso "uns"? Es ging nur um Dich und deinen Stolz aufs Hausverbot. Lach doch drüber
Muss ich meine Beiträge für dich jetzt extra mit einem Ironie Stempel ausstatten?
-
mostwanted: Mein Gott, dann geh in den Keller zum lachen und lass deinen Frust nicht an uns aus.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
der Handyabteilung beim Mediamarkt haben auch keine Ahnung von der Materie.
Deswegen habe ich im MediaMarkt Hausverbot. Fragen wie "Entschuldigung, kennen Sie sich mit den Handys aus, oder arbeiten sie hier?" kamen dort nie gut an.
-
Zitat
Original geschrieben von leehobin
Doch das meiste was Du genannt hast, stellt Samsung selber her und/ oder produziert es.
Du bleibst uns aber nach wie vor eine Erklärung schuldig was du uns damit sagen willst.
-
Also ich fand den Beitrag von Benz-Driver mal richtig gehalt- und niveauvoll. Hebt sich von den ganzen Flame Beiträgen (ich schließe mich selbst nicht aus !!!) weit ab.
-
Aber nur wenn ich auf der ersten Homescreen Seite bin.
-
Oh, so wie bei dem SIII sieht das wirklich gut aus. Das gefällt! :top: