Kapazitive Symbole sind Hardwaretasten.
Sind sind immer da und verschwenden Platz. Aber das ist Vorgabe von Google, dass diese Tasten vorhanden sein müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kapazitive Symbole sind Hardwaretasten.
Sind sind immer da und verschwenden Platz. Aber das ist Vorgabe von Google, dass diese Tasten vorhanden sein müssen.
Ok, das Nexus 7 hat wohl eine Taste weniger. Dort wurde wohl das Lupensymbol entfernt. Sind mir aber immer noch zwei zuviel.
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Wenn das so im Kundencenter steht, ist es so auch im System hinterlegt. Ich würde bereits jetzt damit Anfangen, die Telekom zu einer Änderung aufzufordern. Das kann sich ziehen, wenn sie es denn überhaupt machen ohne das ihnen ein entprechendes Gerichtsurteil um die Ohren fliegt.
Die Aussage stimmt nicht ganz. Die Telekom verschickt ja ein Schreiben und der ausdrücklich steht: "Da technisch nicht anders realisierbar wird ihre Portierung als Neuvertrag mit 2 Jahren geführt. Bitte IGNORIEREN sie die aufgeführte Laufzeit. Ihr Vertrag endet zur alten gültigen Laufzeit"
Alleine, dass ich bei Android vier verschiedene Hardwaretasten benötige um es überhaupt bedienen zu können disqualifiziert es schon.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung Ein billiges schlecht verarbeitetes Plastikgehäuse mit einer Bastelbude an OS.
Wenn man bedenkt, dass Samsung für das Betreibssystem 0,- Entwicklungskosten hat und trotzdem 550,- EUR für das Gerät haben will. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. Aber so lange die Leute solche Wucherpreise zahlen. Warum sollte man den Preis dann nicht nehmen.
- in der Statusleiste ein Icon, dass mir das Vorhandensein neuer Notifications anzeigt
- ein rotes Symbol in der Nachrichten App auf dem Homescreen, wenn beim senden einer SMS ein Fehler aufgetreten ist
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung Aber leider gibt's genug anspruchslose Käufer die nur den Preis aber nicht das Produkt sehen.
Das ist es, was Samsung so erfolgreich gemacht hat: Der geiz der Käufer. Der Preis schreckte damals sehr sehr viele potentielle iPhone Käufer ab. Aber wenn ich sehe, dass zwischen SIII ca. 100 EUR liegen, kann ich beim besten Willen nicht verstehen, wie nicht doch noch irgendwie die 100 EUR Aufpreis für ein iPhone zusammenkratzen kann.
Aber die Werbung pflanzt es den Konsumenten ja seit Jahren in den Kopf: Geiz ist geil
Sagt mal zu Siri "Filmvorschau" oder "Filmtrailer" bzw "Filmtrailer Filmname".
Hat Siri wohl ein Update bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Nicht nur das: Das iPad Mini wird in Sachen Preis-Leistungs-Verhältnis niemals in der gleichen Liga spielen wie das Nexus 7.
Sprach er und stellte seine Glaskugel behutsam auf den mit Leinen bedecktem Tisch ab.
Ich wäre für ein komplett SIM freies iPhone. Aber das hatten die deutschen Netzbetreiber erfolgreich boykottiert.