Schaltet man "Nicht stören" an oder aus, so ercheint/verschwindet der Mond mit einer kleinen Animation.
Beiträge von MiaForster
-
-
Shared Photo Stream kann jetzt getrennt vom Photo Stream aktiviert werden. :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Viele weitere Menüerklärungen sind jetzt eingedeutscht worden.
-
Hier die Zahnräder: http://www.youtube.com/watch?v=OuaDOtjil30
-
Beta 2 ist verfügbar. Beim OTA Update sind die Zahnräder jetzt animiert.

Erste Erfahrung: Safari ist schneller geworden und der Akku hält bisschen länger.
-
Wie kann das sein, dass ein Mobilfunkanbieter keine korrekten SIM-Karten anfertigen lassen kann? Solche Karten würde ich postwendend an den Lieferanten schicken und sie nicht den Kunden unterjubeln. :eek:
-
Hier wieder eine Aussage von Congstar. Angeblich werden keine fehlerhaften Karten mehr vershickt:
-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
Wie klappt das eigendlich inzwischen mit der verknüpfung von Handynummer und Apple ID?
Klappt derzeit nur auf dem iPhone und iPad. Unter Messages auf dem Mac noch nicht. -
Ich nutze es auch. Ich werde mir auch keine Alternative wie GoogleMail suchen. Leiber verzichte ich auf die Push Funktion.
-
-
Was mir bisher noch nicht aufgefallen ist. In den Kontakten wird automatisch der GameCenter Name angezeigt. Mag sein, dass es das schon vor iOS6 gab. Mir ist es neu.
Auch auf dem Mac erscheint der Punkt. Klickt man drauf kommt "Profil anzeigen". Passieren tut aber nichts wenn man da drauf klickt. Ist wahrscheinlich noch in Entwicklung und sollte in der Final von Mountain Lion gehen. :top: