-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
Hat jemand neuere Informationen zu der von Apple angekündigten Berufung?
iCloud Push Mail funktioniert in Deutschland jetzt seit 4 Monaten nicht mehr und Apple hält es offensichtlich nicht für notwendig, die eigenen Kunden mal über einen aktuellen Stand in Kenntnis zu setzen.
:flop:
Die Nutzung der iCloud als Mail Anbieter geht in Deutschland wohl so ca. gegen Null. Und wegen wegen den paar Leuten die es genutzt haben wird Apple sicherlich keine Lizenzkosten an Motorola bezahlen.
-
Ist der 3G/EDGE Swich jetzt eigentlich auf allen Geräten (in der Beta 1) verschwunden, oder ist wieder nur das iPhone 4S betroffen?
-
Die neuen Karten zeigen doch das Netz jetzt an. Es steht zwar nicht "Congstar" in der Statusleiste sondern "Telekom.de", aber das ist mir eigentlich egal. Hauptsache da steht jetzt endlich was.

-
Congstar hat das nochmal klar gestellt.
Kostenlose Ersatz Karten: Kein Logo
Ersatzkarte für 10.- EUR: Netzanzeige
Warum bei mir bei der kostenlosen Version die Provideranzeihe nun
funktioniert kann ich aber nicht sagen.
Link:http://www.congstar-forum.de/endgeräte/handys-smartphones/22948-iphone-kein-providerlogo/index3.html?73082bdf#post166650
Aber warum verschickt Congstar dann kostenlos Ersatz obwohl vorher bekannt ist, dass es eh nicht funktioniert bei dieser Karten Version.
Hört sich irgendwie ziemlich chaotisch an. Naja, ich drücke allen die kostenlos bestellt haben die Daumen, dass die Ersatzkarte funktioniert.
-
edit:
Hat funktioniert. Musste das iPhone resetten.
Die 19,95 EUR werden nicht fällig, auch wenn diese in der eMail aufgeführt sind. Das ist ein Standardtext .
Aber das iPhone muss wohl komplett ausgeschaltet werden. Airplane Mode on/off hat nicht ausgereicht.
-
Die neue Karte brachte keine Besserung und kostenlos, wie noch im Chat behauptet, war sie auch noch.
19,95 EUR zum Fenster rausgeworfen. Komme mir irgendwie verarscht vor. :flop:
-
MIST!!! Die Ersatzkarte kommt wieder per PostIdent. :eek: :mad:
edit: Obwohl in der Mail steht, dass sie auch mit DHL Express verschickt wird, kommt sie Gott Sei Dank ganz normal mit der Post.
-
Ja. Die alte SIM ist deaktviert. Zeigt "Kein Netz".
-
Im Chat wussten Sie von nichts und wollten den Link zu
Forenbeitrag haben. Hab denen den Link gegeben und die neue Karte wurde sofort verschickt.
-
Aufgrund der fehlenden Provideranzeige auf manchen Handys tauscht Congstar nun die betroffenen SIM-Karten auf Kulanz aus.
Quelle: http://www.congstar-forum.de/endgeräte/handys-smartphones/22948-iphone-kein-providerlogo/index2.html#post166123