Beiträge von MiaForster

    Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Dass es Leute gibt, die das interessiert, bezweifle ich gar nicht. Aber so wichtig, wie es MiaForster dargestellt hat, dürfte es den (aller)wenigsten sein.


    Da behaupte ich das Gegenteil. Wenn Apple es mal ermöglichen sollte wird das größer gefeiert als die Vorstellung eines Retina Macs.


    Es gibt Millionen von Kunden die, aufgrund des Einstampfens von MobileMe, die mindestens zwei Accounts haben. Klar, man könnte den älteren Account einfach nicht mehr nutzen. Aber wer seit dem ertsen iPhone dabei ist, wird auf diesen Account schon etliches Geld in Apps investiert haben. Selbst wenn man nur die wichtigen Apps neu kauft kommt da schon eine kleine Summe zusammen.


    Aber ist natürlich verständlich, wer davon nicht betroffen ist, dem wird das absolut nicht interessieren.

    Diese willkür in Beschneidungen in älteren Devices geht wirklich gar nicht.


    Aber das kommt nicht davon weil Apple die User ärgern will sondern die kranke Welt der Börse.


    Packt Apple nicht ein zweistelliges Umsatzplus auf das aktuelle Quartalsergebnis, dann kursieren die ersten Untergangsgerüchte durch Twitter. Dieser Druck der von Seiten der Aktionären kommt, den kann man nur durch Verkäufe, Verkäufe, Verkäufe auf kleiner Flamme kochen. Wer also kauft sich ein 4S, wenn er die gleichen Features mit einem iPhone 4 haben kann.

    Updates im AppStore benötigen jetzt endlich kein Passwort mehr. :top:


    Was leider noch immer nicht behoben worden ist: Die Nachrichten App spuckt im WiFi Mode erstmal eine Fehlermeldung aus, dass keine Mobilfunkverbindung vorhanden ist. Diese Meldung muss man wie gehabt erst mit einem Klick auf OK bestätigen. Dass iMessage aber wunderbar unter einer WLAN Verbindung funktioniert, sollte Apple mal an eine Überarbeitung der Fehlermeldung nachdenken.

    Wenn man kein Twitter/Facebook will, dann trägt mein einfach keine Accountdaten in den Einstellungen ein. Desinstallieren lässt sich das nicht. Ist ja fest in's System integriert.


    Was soll das 3G Toggle ja/nein/ja/nein/ja? Kann Apple sich da mal entscheiden. Vor zwei Monaten wurde die Rückkehr des Toggles gefeiert. Jetzt fehlt er wieder. :confused:

    Hätte Cooks gestern die Zusammenlegung zweier iTunes Accounts angekündit, wäre ich kreischend auf dem Bühne gerannt ubd hätte ihm due Füße geküsst. DAS wäre mal Innovation gewesen, das hätte alle MacBook Vorstellungen in den Schatten gestellt.



    Was sich bisher sehr ungewöhnlich anfühlt ist, dass die Unlaute jetzt direkt über dem Buchstaben des Popups erscheint. Bisher musste man ja leicht schräg mit dem Finger auf dem Umlaut fahren. Das wird jetzt eine zeitlang ungewohnt. Die Methode vom iPad würde ich mir auch endlich auf dem iPhone wünschen. Oder wurde das "Swipe to Umlaut" auf dem iPad auch entfernt. Also das man auf einem Umlaut einfach, ohne auf dem Buchstaben zu verweilen, nach oben wischt?

    Satelittenbilder gibt es kaum für Apples Maps Applikation. Selbst für Großstädte wie München nicht. StreetView fällt auch weg.


    Ein riesiger Rückschritt, der Wegfall von GoogleMaps.


    Auch "Swipe to Umlaut" hat seinen Weg nicht zurückgefunden auf die iPhone/iPod Geräte. Nicht nachzuvollziehen so eine Entscheidung. :confused: