Hier ein paar Mockups wie ein 4" Screen sich auf die Apps auswirken würde.
Beiträge von MiaForster
-
-
Mails per Hand zu bearbeiten wäre unbezahlbar. Da könnte eBay nach ein paar Wochen Insolvenz anmelden.
-
Ich hatte auch große Androids in der Hand und muss sagen. Ein größere Display bringt überhaupt Null Komma Null an Mehrnutzen. Die 3.5" des iPhones sind mir völlig ausreichend. Die 4" Totschläger sind dann glaube ich eher an die Männerfraktion gerichtet.

-
Zitat
Original geschrieben von Crypto
Meine Rufnummer soll von T-Mobile zu o2 am 25.05. vorzeitig portiert (und der T-Mobile Tarif vorzeitig gegen Gebühr gekündigt und aufgelöst werden) ... da bin ich mal gespannt ob alles glatt geht.
Man kann einen Vertrag vorzeitig beenden? Ich kenne keinen Fall in dem ein Provider einen Vertrag gegen eine Zahlung einer Gebühr aufgelöst hätte.Hast du da nährere Infos wie du da vorgegangen bist?
-
Ich habe es heute nochmal probiert und jetzt geht es. :top: Ich hoffe, dass Motorola das nicht unterbindet.
-
Ich meinte diesen Weg: http://www.iphone-ticker.de/sc…klappt-es-trotzdem-30340/
Ohne Einsatz eines weiteren Mail Providers.
-
Nachdem Patentstreit und der Abschaltung von Pushmail soll das manuelle einrichten der iCloud Mail wieder den alten Pushbetrieb ermöglichen. Bei mir funktioniert es nicht. Hat es schon jemand geschafft und bestätigen, dass die von iphone-ticker.de vorgeschlagene Lösung noch immer funktioniert?
-
Zitat
Original geschrieben von DC01 Mal sehen, ob irgendwann auch der Carrier angezeigt wird oben links.
Ich vermute nämlich, dasss die Telekom verhindern will, dass dort einfach nur "Telekom.de" steht.
Das mit der Carrier Anzeige ist durch fehlerhafte SIMs bedingt. Man kann (nur bei Postpaid!!!) eine neue SIM bestellen, dann wird "Telekom.de" angezeigt. Die Austausch SIM muss man jedoch selbst bezahlen, da die Provideranzeige laut Congstar nur kosmetisch ist und vertraglich nicht zugesichert wurde.Eine neu SIM kostet, soviel ich weiss, 24,95 EUR.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Ich habe doch nichts gegen Paypal, nur stimmen manche Aussagen hier eben nicht, daß ein Paypalkonto nach der Umstellung Pflicht für alle VK wird....
Das hat niemand behauptet dass ein PayPal Konto für den Verkäufer Pflicht wird.
Ich habe geschrieben, dass ich nun ALLE Artikel mit PayPal bezahlen kann. Das ist so, weil ich den Artikel direkt an eBay bezahle. Und eBay akzeptiert eben unter anderem auch PayPal. Wie der Verkäufer sein Geld von eBay bekommt interessiert mich nicht. Mich interessiert wie ich einen Artikel bezahle und da kann ich mit dem neuen Zahlungssystem jetzt IMMER PayPal nutzen.
-
Das Bundle ist da! (Telekom.de v12.1)
Allerdings geht "nur" der Personal Hotspot (Tethering). Visual Voice funktioniert nicht.