Beiträge von Flipstar
-
-
Ja, die Suche habe ich bemüht, mehrmals, aber anscheinend nicht mit den richtigen Stichworten.
Könntest du mir den Link geben?Danke

-
Hallo,
ist es möglich sich die Anrufbilder beim K800i auch Bildschirmbreite füllend anzuzeigen?
Bei mir haben die einen dicken weißen Rahmen herum.Danke, Christian
-
Hat schon jemand irgendwo dieses Theme aus dem Film gesichtet?
Ich find das dermaßen verschärft.
-
Gibt es irgendwo Changelogs einzusehen, zwichen den SW Versionen?
-
Die schicken das für mich ein, auch wenn ich das Gerät über eine VVL direkt von O2 bekommen habe, also nicht über den Shop?
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Aber wenn das Gerät von o2 stammt, wieso dann nicht da den Service machen lassen ?
An der Hotline wurde mir erzählt, dass ich dann ein Gebrauchtgerät als Austausch bekommen würde.
Da ist mir das meinige repariert schon lieber. -
Was meinst du mit
ZitatDas mit w-support würde ich nochmal überdenken, hier gabs nämlich schon mal einen nicht sehr begeisternden Thread über die.
?
Habe nichts dergleichen gefunden, aber über Erfahrungsberichte wäre ich natürlich dankbar. -
Ich habe mich entschlossen, mein Handy (K800i) zur Garantiereperatur bei w-support.de einzuschicken.
Leider finde ich auf deren Homepage keine Infos, wie das Gerät einzusenden ist.Schicke ich nur das Gerät ohne Akku oder mit Akku?
Die SIM behalte ich nehme ich an.
Einfach in einem gepolsterten Umschlag oder in der Originalverpackung?Melden muss ich mich bei denen zuvor nicht, oder?
Nur den Reperaturauftrag ausfüllen und beilegen?
Welchen Garantiebeleg wollen die? (Handy ist aus einer VVL bei O2)Welche Kosten muss ich übernehmen, bis auf die Versandkosten zu w-support?
Falls es das Thema schon gibt entschuldige ich mich, habe nichts gefunden per Suche.
Schonmal vielen Dank für eure Antworten! -
Hallo BanditX,
ich habe gerade hier gelesen, dass du ein ähnliches Problem hattest.
Wie hast du das im Endeffekt gelöst?