-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Original geschrieben von Flipstar
Habe ebenfalls in Augsburg andauernd Verbindungsabbrüche, normales Telefonieren ist nicht möglich.
Indoor oder outdoor ? UMTS oder GSM ?
Gruss Nato
UMTS und GSM.
Indoor auf jeden Fall, Outdoor habe ich es noch nicht versucht, laut Anzeige wechselt die Empfangssstärke aber auch andauernd.
-
Zitat
Original geschrieben von tribun72
geht mir genauso. Bei mir bricht auch ständig die Verbindung. Bin zurzeit in Augsburg.
Habe ebenfalls in Augsburg andauernd Verbindungsabbrüche, normales Telefonieren ist nicht möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von yoschi
Wenn du weißt, dass du schlechten Empfang hast und dann dennoch verlängerst ... tja, selbst schuld sag ich da. Da reicht mir auch dein Argument nicht, dass o2 attraktive Preise haben. Erst meckern, das keine Leistung gebracht wird ... aber dafür niedrige Preise verlangen ... maybe, in einem anderen Thread wurde das tiefer besprochen.
Da hast du natürlich Recht, aus Fehlern wird man schlauer.
Meinen nächsten Vertrag werde ich zu 100% nicht mehr bei O2 abschließen. Wenn es mal nicht funktioniert, lernt man Qualität erst zu schätzen.
-
Ich lese von dieser Möglichkeit zum ersten Mal.
Wo finde ich genauere Informationen dazu?
Habe auch ein K800i und OL2007.
-
Hatte ich damals schon mit einem K700i, bin dann aber aufgrund der attraktiven Preisgestaltung bei O2 geblieben (habe verlängert) und nun ein K800i.
-
Richtig, ich habe Empfang.
Aber ich kann mich nicht auf mein Handy verlassen, wenn ich nie weiß, ob man mich erreicht und ob der Anruf nicht mittendrin wieder unterbrochen wird.
Was würdet ihr vorschlagen, wie soll ich mich verhalten und an wenn wende ich mich am besten?
-
Hallo,
ich bin schon seit langem mit O2 unzufrieden.
Oftmals bin ich garnicht erreichbar, obwohl ich laut Anzeige Netz habe.
Dann bricht immer öfters ein Gespräch mittendrin ab.
Gibt es aus diesen Gründen die Möglichkeit, aus dem O2 Vertrag rauszukommen?
-
Danke für deinen Post!
Habs nun doch selbst rausgefunden:
Wenn ich das Handy angesteckt hatte und die Sony-Ericsson CD im Laufwerk war, hat er das Gerät nicht erkannt und keine Treiber dazu auf der CD gefunden.
Sobald ich aber den Ordner Drivers auf den Desktop kopiert hatte, die CD entfernt hatte und das Handy neu angesteckt hatte, hat er es sofort als K800i gemeldet und die treiber vom Desktop installiert.
Komisch, aber jetzt klappts! 
-
Hallo,
hat schon jemand das K800i unter Vista dazu bewegen können, sich im Arbeitsplatz als Laufwerk zu zeigen?
Wenn ja, wie?
Danke! 
-
Danke