Beiträge von Flipstar

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Kann es sein, dass das N78 offiziell noch nicht für D (abgehen von Vodafone) verfügbar ist?

Bisher habe ich keinen dt. Distributor gefunden, der es bereits lieferbar hat. Selbst Chriskeim.com als "offizieller" Lieferant von Nokia kennt noch keinen Termin. Auch im Laden (selbst in Nokiashops) habe ich es hier in MS und Umgebung noch nicht gesehen.

Wo bekommen Handyattacke und Co dann ihre Ware her?

Meines, welches ich heute von talkthisway bekommen habe, scheint auch kein deutsches Gerät zu sein.
    Habe eine ungarische Anleitung bekommen und bei Maps sind lauter osteuropäische Städte eingestellt. :flop:

Weiß jemand, ob es da noch irgendwelche Unterschiede zum dt. Modell gibt?

Hallo,

mir wurde von O2 ein Samsung SGH-U900 Soul als VVL Handy angeboten.

Jedoch benötige ich das Handy selbst nicht, sondern würde das Gerät gerne verkaufen.
    Bei O2 ist wahrscheinlich ein Software-Branding dabei, wenn ich richtig informiert bin.

Wieviel Geld kann ich dafür in etwa einrechnen und wo sollte ich das Gerät am besten verkaufen?

Zitat

Original geschrieben von Morpheus
    Nach Aussage letzte Woche eines O2 Shop Mittarbeiters in der 33. KW

:( Na super, solange will ich nicht wirklich warten, vor allem da ich mein aktuelles Handy schon verkauft habe.

Wieviel bekommt man denn bei O2 in etwa ausbezahlt, für eine Genion Verlängerung?

Hi,

der Hotline Mensch von O2 meinte, dass es definitiv noch im Juni kommen werde.
    Das Gerät war eine Zeitlang auch schon in der Handyvorschau auf er Homepage, wurde aber wieder herausgenommen.

Hallo,

laut Anruf bei O2 (wollte VVL mit N78 durchführen, ist aber bei O2 noch nicht erhältlich) kann man problemlos seinen Vertrag, auch mit Sonderkonditionen, bei einem freien Händler verlängern.
    Jedoch steht bei praktisch allen freien Händlern auf der Homepage, dass eben solche Verträge nicht verlängert werden.
    Was denn nun? :confused:

Ich suche ein Angebot, meinen Genion Vertrag mit aktuellen Konditionen zu verlängern und dabei für einen akzeptablen Preis ein N78 zu bekommen.

Ich sehe gerade, dass es hier einen Sammelthread zu O2 VVL gibt.

Ich habe leider ein neues Thema eröffnet.

Ich kopier mal meine Frage hier rein, da sie hier besser aufgehoben ist.
    Ein Moderator kann ja den ursprünglichen Thread löschen, Sorry dafür.

Hallo,

ich kann nächste Woche meinen O2 Vertrag verlängern.
    Momentan habe ich einen Genion Vertrag (abgeschlossen vor ca 4 Jahren, ob zwischendrin abgeändert, weiß ich nicht).
    Ich habe eine Homezone, Grundgebühr sind ca. 10€, Gespräche kosten zwischen 19 und 29 cent. (Kann man eigentlich irgendwo rausfinden, was für einen Vertrag man genau hat und welche Gesprächskosten da entstehen?)
    Dazu bekomme ich noch 40 Frei-SMS und 5€ der Grundgebühr dürfen vertelefoniert werden.

Jetzt habe ich zwei Fragen:
    Kann ich bei Vertragsverlängerung meine Frei-SMS und 5€ Gesprächsguthaben behalten und trotzdem den aktuellen Genion S mit überall 19cent Tarif bekommen?
    Wie komme ich per VVL bei O2 an ein Nokia N82 black heran, ohne meine Studentenvorteile zu verlieren?

Gehen diese Dinge und wie gehe ich hierbei am besten vor?

Vielen Dank für eure Hilfe!

edit:
    Ich hänge noch schnell was dran:
    Bei T-Mobile gibt es das N82 ja ab Juni offiziell.
    Gibt es hier einen vergleichbaren Tarif mit Studentenvorteil, Frei-SMS und einer Art Homezone?
    Liesen sich die O2 Nummern mitnehmen?

Hallo,

ich kann nächste Woche meinen O2 Vertrag verlängern.
    Momentan habe ich einen Genion Vertrag (abgeschlossen vor ca 4 Jahren, ob zwischendrin abgeändert, weiß ich nicht).
    Ich habe eine Homezone, Grundgebühr sind ca. 10€, Gespräche kosten zwischen 19 und 29 cent. (Kann man eigentlich irgendwo rausfinden, was für einen Vertrag man genau hat und welche Gesprächskosten da entstehen?)
    Dazu bekomme ich noch 40 Frei-SMS und 5€ der Grundgebühr dürfen vertelefoniert werden.

Jetzt habe ich zwei Fragen:

Kann ich bei Vertragsverlängerung meine Frei-SMS und 5€ Gesprächsguthaben behalten und trotzdem den aktuellen Genion S mit überall 19cent Tarif bekommen?

Wie komme ich per VVL bei O2 an ein Nokia N82 black heran, ohne meine Studentenvorteile zu verlieren?

Gehen diese Dinge und wie gehe ich hierbei am besten vor?

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

edit:
    Ich hänge noch schnell was dran:
    Bei T-Mobile gibt es das N82 ja ab Juni offiziell.
    Gibt es hier einen vergleichbaren Tarif mit Studentenvorteil, Frei-SMS und einer Art Homezone?
    Liesen sich die O2 Nummern mitnehmen?