Ich nutze mein N78 jetzt seit ziemlich genau einem Monat und bin von der Qualität bis auf den wackeligen Akkudeckel doch recht angetan.
Allerdings gibt es noch einige Punkte, die sich für mich nicht geklärt haben. Vielleicht könnt ihr mir hier etwas weiterhelfen.
[list=1]
[*]Wie sehe ich bei SMS, wann diese gesendet oder empfangen wurden? Ich kann kein Datum oder Uhrzeit finden. Lässt sich das irgendwie einstellen?
[*]Ganztagstermine aus meinem Kalender werden im Kalender des N78 so dargestellt, wie ein 24h Termin, also kein Eintrag, dass für diesen Tag ein Ganztagstermin besteht, sondern einfach durchgehend markiert. Z.B. ein Geburtstag markiert den ganzen Tag als belegt. Geht das auch anders?
[*]Kann ich das N78 irgendwie als Taschenlampe nutzen? Möglichst per Shortcut.
[*]Ich benötige eine tägliche Erinnerung. Wie kann ich eine solche einstellen, die mich jeden Tag erinnert und nicht wie eine Aufgabe immer neu gestellt werden muss. Zudem sollte sie vom Handy angezeigt werden, wenn ich sie nicht bestätigt habe und nicht wie bei Aufgaben momentan einfach nach einer Weile klingeln ignoriert werden.
[*]Gibt es eine Quelle für hochwertige N78 Themes mit schicken Menüeffekten? Die Standardthemes werden doch recht schnell langweilig.
[/list=1]
Vielen Dank euch schonmal!