-
Vielen Dank schonmal. 
Das Symbol rechts oben ist schon de Ladezustand, oder? 
Der ist nach ca. 3,5 Stunden exzessiver Nutzung (Rumspielen und Telefonieren) immer noch auf max.
Kann ich einem Kontakt einen speziellen Klingelton hinzufügen? Das Handbuch schweigt sich da leider aus.
edit:
Kann man irgendwie einstellen, dass im Lautlos Modus Vibration aktiviert ist, ohne dass diese auch im normalen modus aktiv ist?
-
So, mein N78 ist nun da. 
Wie muss ich mein N78 konfigurieren, so dass nur WLAN möglich ist und das Gerät sicher nicht über O2 oder sonst ein Handynetz online geht, sprich, dass mir keine Kosten entstehen?
Meine Zweite Frage wäre, wie ich eine wiederkehrende Aufgabe einstellen kann (täglich Medikament), so dass ich jeden Tag um 20 Uhr erinnert werde, diese Aufgabe jedoch nicht im Standby Screen auftaucht.
Dort sollen nur die Kalendereinträge sein.
Und was bedeuten die beiden untersten Symbole in der letzten zeile des Standby Screens?
Ich habe O2, soll ich als Netz GSM oder UMTS oder automatisch wählen?
Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Nokia Maps benötigt keine Internetverbindung, man kann die Karten auch per PC runterladen und auf die Speicherkarte legen...
Aber die Navigation kostet dann nach 3-tägiger Testphase?
Ich dachte, dass eine Internetverbindung notwendig ist, da Nokia Maps beim Start nach dergleichen gefragt hatte.
-
Eine kurze Frage, die nur bedingt mit Nokia Maps zu tun hat:
Nokia Maps benötigt ja eine Internetverbindung, wodurch Kosten entstehen.
Die Lösung von McGuider kommt ja auf einer SD Karte daher. Zahl ich bei dieser Lösung einmal die knapp 80€ und dann nie wieder?
Also funktioniert das komplett offline?
-
Ich habe gerade gesehen, dass es für iSync auf dem Mac keine Unterstützung gibt beim N78. 
Wie bekomme ich jetzt meine Kalenderdaten und Kontakte synchron?
Das ist doch ein Handy mit Businessanspruch. :confused:
-
Ja, das hatte ich nicht erwähnt, stimmt.
Ich nehme das pampig hiermit schon zurück, war noch etwas im Eifer des Gefechts zu negativ ausgedrückt. 
Habe das Paket vorher versichert bei der Post abgegeben, Rechnung und Bestellnummer liegen bei. 
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
???
Du hast mit mir gesprochen, wie und wann war ich "pampig"?
Ich habe dich drauf hingewiesen, das du direkt im NSC prüfen lassen sollst ob der Akkufachdeckel oder das Gerät einen "Wackler" aufweisst. Sonst nichts, warum war das unfreundlich?
Ich wusste nicht, dass das du warst.
OK, pampig ist vielleicht zuviel, sorry deswegen.
Ich hatte mir nur etwas mehr Entgegenkommen gewünscht.
Ist halt doof, man freut sich auf das neue Gerät, das passt dann nicht ganz und dann soll man erstmal selbst suchen. 
Der Service-Point, den ich dann über google gefunden habe bekommt erst in 2 Wochen Ersatzteile.
Daher meine Rücksendung.
Vielleicht läuft der Umtausch ja super, dann nehm ich natürlich alles zurück. 
-
Mein Gerät kam recht schnell.
Leider wies es Mängel auf (wofür talkthisway natürlich nichts kann).
Dafür lag eine ungarische Anleitung bei. Sind anscheinend also keine deutschen Geräte.
Außerdem wurde der Mitarbeiter am Telefon beim Wort "Umtausch" ziemlich schnell pampig und meinte, ich solle doch selbst zu Nokia Service Points gehen. Schade.
Habe das Gerät jetzt zurückgeschickt und hoffe, dass der Umtausch noch gut und schnell klappt.
Preislich ist der Shop nämlich super.
-
Da steht schon Finland.
Mich hat es nur gewundert, da auch lauter Osteuropäische Städte unter Maps eingestellt waren.
Leider wackelt der Akku Deckel so stark. 
-
Wie sieht es denn bei euch mit dem Akkudeckel aus? Hat der auch so viel Spiel?