Beiträge von KKS-Taktlo$$

Also ich hör sogut wie nur Deutschen HipHop. nun habe ich auf einem live konzert einen Remix von einem meiner Lieblingslieder gehört auf einen Beat der mir sehr gefällt. Leider weiß ich nicht wie der Name des Liedes ist von dem der Beat stammt. Ich habe auch schon in meinem Freundeskreis rumgefragt und in diversen Foren und Chats danach gefragt aber niemand scheint diese Lied zu kennen.

Deshalb versuch ich jetzt hier mal mein Glück:

Ladet euch bitte mal dieses 300kb kleine mp3 runter und sagt mir von welchem Lied der Beat is... Bitte nicht über den Text beschweren :D

URL entfernt by SG
    (Rechtsklick speichern unter)

Danke schonmal im Vorraus

Was ist das für ein Lied [mp3 inside]

Also ich hör sogut wie nur Deutschen HipHop. nun habe ich auf einem live konzert einen Remix von einem meiner Lieblingslieder gehört auf einen Beat der mir sehr gefällt. Leider weiß ich nicht wie der Name des Liedes ist von dem der Beat stammt. Ich habe auch schon in meinem Freundeskreis rumgefragt und in diversen Foren und Chats danach gefragt aber niemand scheint diese Lied zu kennen.

Deshalb versuch ich jetzt hier mal mein Glück:

Ladet euch bitte mal dieses 300kb kleine mp3 runter und sagt mir von welchem Lied der Beat is... Bitte nicht über den Text beschweren :D

URL entfernt by SG
    (Rechtsklick speichern unter)

Danke schonmal im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von z3r0
    Bei handyattacke.de wartet man aber auch 1 monat aufs Gerät.

Auserdem wie gesagt, nur Nacktes Gerät und kommen noch unverschämte 13? Versand dazu und Handyattacke soll ja sehr unzuverlässig sein.

Zitat

[i]...heute im MM gab's den für 149,- inkl. 2 Spielen, aber ohne PP-Karte. Habe jetzt nicht auf die Titel geachtet. War aber nicht als Abgebot oder so ausgeziechnet, scheint als Preis wohl nichts besonderes mehr zu sein.

In welchem MM war das denn?

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Du kannst die E-Plus Karte doch bei eBay verkaufen und Dir auch da eine Xtra-Card holen. Ist zwar umständlicher, aber Du hast dann auch direkt Dein erstes Spiel mit Fifa 2004. Nur so eine Idee... ;)

Ja aber dann komm ich denk ich am Ende denk ich auf den gleichen Preis raus wie bei dem Bundle N-gage + Xtra Karte und Spiele werd ich mir sopwiso auf nem anderen Weg beschaffen weil ich net jedesmal wenn ich ein anderes GAme zocken will die MMC wechselln will

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Bist du etwa eins von diesen pupertierenden Kinder :confused: :D:D

Naja, fuer mich kommt das N- Gage nicht in Frage fuer dieses Geld kauf ich mir lieber was Schöneres! Gibt ja genuegend schönere Modelle muss ja nicht gleich ein halber Döner sein.

Der Meinung war ich vor paar Monaten auch aber bei den Preisen komm ich so langsamm echt in Versuchung, wenns das (was ich hoffe) bald für 99? gibt werd ichs mir auf jeden Fall auch kaufen. Hab bis jetzt nämlich noch kein S60 Handy