Beiträge von KKS-Taktlo$$

    Wenn ich eine sms von meinem 3210 verschicken will (hab D2) dann kommt die Meldung "Message not sent yet" & die sms wird NICHT verschickt, jedoch wird mir die sms berechnet. In einigen ausnahmefällen funzt der sms versandt jedoch problemlos. Woran kann das liegen???

    Ja das P800 hat Poly-klingeltöne, so stehts jedenfalls im WP drin
    :D FREU :D


    Acj ja: das hab ich gerade auf der S/// Page gefunden


    "Polyphonic ring signals - several sound formats supported, or make your own with the on-board ringtone composer" :top:

    Danke für die Antworten, wider was gelernt :D


    Zitat

    Original geschrieben von S-mile
    Java für Handys steckt leider noch in den Kinderschuhen. Erst kürzlich ist wieder eine Weiterentwicklung von Sun präsentiert worden, die zwar mehr speicher verbraucht (kann also z.B. auf einem SL45i nicht nachgerüstet werden) dafür 10 mal schneller ist.


    Warum kann diese weiterentwicklung auf dem SL 45i (& SL 42 warscheinlich auch) nicht nachgerüstet werden??? Die handys verfügen doch eigentlich über genügend speicher.


    Was meint ihr??? würde das auf nem SE P800 nachrüstbar sein???

    Ich weiß net ob das schonmal gefragt wurde


    aber wie sieht es denn mit MMS aus??? das das P800 MMS verschicken kann ist mir natürlich bekannt aber kann es auch so wie das T68i mehrseitige MMS oder nur einseitig???? Wenns nur einseitig geht würds da villeicht ne Java lösung geben können:confused:

    Ich weiß


    es ist ein dummer einfall weil ja Windows und Simbian was anderes it aber was würde denn passiert wenn ich ein in c++ geschriebenes Programm auf meinem P 800 ausführen würde & wenn die Auflösung passen würde & die rechenleistung vom handy ausreicht???