Ich hab mein P800 leider noch nicht, hab mir aber schon 2 von den Brando Folien bestellt & wollte mal fragen ob man doe Folie absolut ohne Rückstände wegbekommt & ob danach noch alles wie neu aussieht?!
Beiträge von KKS-Taktlo$$
-
-
HAb gerade gesehen das es auf der Seite auch die "Optimalen" Einstellungen fürs P800 zum ruterladen gibt :top: werd mich da nacher gleichmal ans werk machen
-
Nein es ist kein Sims, ich habe es noch nicht gespielt (bekomm mein P800 erst in den nächsten tagen :mad: ) aber laut dem My-Symbian Forum ist es eine art Online rollenspiel, scheint also interessant zu sein. Man kann es soweit ich weiß auch über das Internet (mit Dockingstation BT etc) zocken :top:
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Was mich vor allem noch interessieren würde: wenn man die Folie wieder abzieht, bleiben da wirklich keine Rückstände o.ä. auf dem Display? Oder anderst gefragt: sieht es danach wirklich noch aus wie neu?Das würde mich auch mal interessieren da ich mir auch 2 bestellt habe.
FALLS noch rückstände bleiben: Wie habt ihr die wegbekommen & sind danach noch Spuren zu sehen?
Würdet ihr den ne Folie empfehlen? -
Weiß den jemand von euch wos das P800 im raum Stuttgart zu kaufen gibt.
Ich kann net extra in jeden Media Markt fahren da ich kein Auto habe & am Telefon bekomm ich keine gescheite auskunft, die sagen dann "Nee, haben wir noch nicht" & dann sag ich "Aber in ihrem Prospekt & in verschiedenen Internetforen hab ich gelesen das sie es schon haben" & dann sagt der "Ja das ist klar das es da steht" :flop: . Als ich dann da waren hatten dies, war aber ausverkauft -
Geht einfach auf die Seite wos den Emu zum runterladen gibt & dann geht ihr mit der Maus auf die Datei die ihr runterladen wollt & dann seht ihr ja links unten (zumindest im IE) den direkten Link auf die Datei, einfach ins Browserfenster reintippen - Fertig!
-
"{UIQ UIQ_70}EPOC32\RELEASE\WINSCW\UDEB\epoc.exe"
Ich habe den Emu zwar nicht (werd in mir aber hgeut noch ziehen)
aber ich denke damit ist gemeint: im Hauptverzeichnis des Emus auf den Orner "RELEASE" klicken, danach auf "WINSCW" danach auf "UDEB" & dann auf die besagte exe Datei, falls du das nicht findest benutze doch einfach die Windows suchfunktion, bei WIN XP mit der echten Maustaste auf den Startbutton klicken & dan auf suche, dann verzeichniss auswählen wo du das teil installiert hast & als suchWort "*.exe" eingeben, fertig. Bei allena nderen Windowsversionen gibts die Suchfunktion unter "Extras" im Explorer -
Ich hab mir vor ca. 50 Tagen nen Mc Afee Demo installiert, war auch ganz zufrieden damit nur das war halt ne 30 Tage Trial & jetzt hat der sich deaktiviert & bombt mich jede minute mit nachrichten zu das ich mir die Vollversion kaufen soll.
Ich wollte ihn dann deinstallieren nur das Problem ist das das Teil jedesmal irgendwas an meinen DSL treibern mit löscht & ich dann nichtmehr ins Internet komm, auch nach Treiber neuinstallation.
Die letzte Rettung war die Systemwiderherstellungsfunktion von Windows.
Den Virenscanner Manuell löschen geht auch nciht weil er sich immer automatisch aktiviert & ich ihn dann nicht beenden kann.
Hat villeicht jemand ne lösung? oder kann mir sagen wo ich einstellen kann welche Programme beim Windows start automatisch starten? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Trunx
ne, mal im Ernst: Roms sind illegal, egal was es auf den Seiten heißt. Sie dürfen nicht runtergeladen werden, also würde sich das Forum hier strafbar machen, wenn sie die links drin lassen würden.
Zum Emu: Läuft wirklich gut. Frag mich, ob man auch einen GBA emulieren könnte. Wie schnell ist denn der Prozessor vom 7650??
Wie schnell der CPU vom 7650 ist weiß ich leider nicht.
hier sind jedoch ein paar daten zum GBAGAME BOY ADVANCE
TECHNICAL SPECS
System Bus 32 bit
CPU Memory embedded ARM RISC + 8 bit CISC
Clock Speed 16.7 MHz
Resolution 240 x 160
Colors/On Screen 32,768 / 512
Graphics ?
Sound 6 channels stereo
Ram 32 KB + 96 KB external
Storage maximum 32 MB
Release Date 2001 -
Zitat
Original geschrieben von SteveChecker
Hat schon jemand getestet?:eek: :eek: :eek: :top: :top:
Geilomatico!
Juhu Zelda aufm 7650!Zelda auf dem 7650 wird wohl (bis jetzt) nicht viel bringen.
Wenn du dir das mal ansiehst:"GoBoy currently does not support the following:
Battery support
Save games"Also kein Battery speicher (die Speicherfunktion des Spiels)
& auch keine Speicherfunktion des Emus, wenn das gehen würde das währe ein sehr nützliches feature, damit kann man,egal bei welchem spiel immer und überal speichern