-
ICh wollte mal eben kurz das Remote Control auf meim P800 installieren aber da ist ja garkeine *.sis datei dabei? Kann mir bitte ma kurz jemand erklären wie ich das auf mein P800 installieren kann?
EDIT: Ok ich habs jetzt gecheckt hab die SIS datei nicht gefunden weil die ja im VErzerichniss ist wo mans hininstalliert & das kann man ja net auswählen.
Nur leider kann ich jetzt nicht connecten
Was muss ich den bei "User"&"Passwort" hinschreiben?
Das PAsswort das ich auf dem PC festgelegt habe oder das Passwort von dem Account mit dem ich auf meinem PC (Win XP) angemeldet bin?
EDIT2: Ok ich weiß es jetzt was ich da einstellen muss, der fehler liegt daran das ich ne falsche IP eingetragen hab (im P800) aber wie bekomm ich die IP von meim PC? wenn ich "IPCONFIG /ALL" eingeb geht nur ganz kurz ein DOS Fenster auf das sich wider schließt!
Bitte sagt mir wie ich an die IP komm?!!!
-
Kann jemand bitte die einstellungen für einen HSCSD zugang mit dem P800 bei ASP-Media posten (Debitel D2)? Ich versuch schon seit ner ganzen weile über ASP MEdia meine E-mails abzurufen aber ich bekomm nie ne verbindung hin 
-
Wie würdet ihr denn die Folie am besten wider entfernen & mit was?
Unter mieiner ist nähmlich schon ganz schön viel "dreck" & ich würd sie gene mal reinigen.
-
Ich hab mich auch gewundert als ich da keinen test gefunden hab, hab mir jedenfalls deshalb die neue connect nicht gekauft.
-
Ich hab denen mal ne Mail geschickt ob man die Tasche auch ohne Kreditkarte kaufen kann, werd die Antwort dann hier posten
-
Ich habe ein Problem mit dem P800 Game Stuntrun, das spiel produziert bei mir auf dem P800 sehr viele Fehler: entweder es erscheint mitten im Spiel das symbol das ich 10sek auf dem AN/AUS Button draufbleiben soll oder das Bild bleibt stehen & ich muss den Akku ziehen.
Heute morgen ist es passiert das aufeinmal die Meldung kam "Eventuel liegt ein Problem mit Qmap vor. Sie können Qmap jetzt schließen , verlieren dabei aber alle zuletzt damit erstellten Daten" dann kann ich "fortfahren" oder "Beenden" wählen. Ich hab dann mal weitergemacht & dann konnte ich weiterspielen (hab das Game dann aber danach ganz normal beendet).
Kennt jemand dieses Problem & weiß wie man es löst?
Liegt es etwa am Filemanagager? Der hat ja auch nen Taskmanager, denkt ihr es würde helfen den Filemanager mit dem Intigrierten Taskmanager zu schließen bevor ich Stuntrun starte??
-
Danke für die einstellungen :top:
Ich hab das D2 an der Suche vergessen, hab nach "HSCSD P800" gesucht, hatte wohl nen :gpaul:
-
Ich hatte auch das gleiche Problem & auf den internen speicher installieren hat geholfen :top:
-
RamireZ meint wohl es hält 10 tage wenn er es einfach so liegen lässt & garnix dran macht
-
Sorry, meinete natürlich 98 SE