Ich hab die Übertragungsrate erhöht, bringt aber nix
Beiträge von KKS-Taktlo$$
-
-
Ich würde sagen das Spiel hat nur eine Strecke, ist eigentlich schade.
Wenn das Spiel mehrere Strecken hätte & es noch nen Karierre Modus gäbe indem man sein Auto umlackieren&Teile einbauen kann&es villeicht noch nen Editor für PC dann währ das Spiel wirklich der Hit - schade
-
Bei meinem Gerät fällt mir aunoch auf das es über das ganze Display kleine Streifen hat die fast nicht auffalen, ist das normal? Hab So etwas ähnliches nähmlich schonmal bei paar Fotos in der Connect (aber von anderen Handys net vom P800) gesehen, wundert mich nur das ich hier im Forum nonix darüber gelesen hab
-
Zitat
Original geschrieben von DaFunk
Deswegen würde ich zur Sicherkeit keine defekten Pixel mehr akzeptieren. Beim PPC ist es dafür leider zu spät, denn der Kauf ist fast zwei Jahre her:(Gruß
DaFunkWielang hatt man den fürs P800 Garntie, ich dachte 2 JAhre?
Ich hab an meinem (vom MM R3A) auch dieses komische läuschtende Teil.
& Noch was auch unten rechts das sieht so asu wie ein fussel, werd das dann irgendwann mal im Service Point tauschen, aber jetzt will ichs erstmal net weggeben weil ichs schon seeeehr oft benitz, musste es bis jetzt jeden tag laden
Mal noch ne andere Frage, bei mir ist Oben am Display was, sieht aus wie als währen da komische Streifen drin, zieht sich ca. über den oberen ersten cm des Displays& wenn das "normal" währ würds micha u net stören aber so bin ich schon beunruhigt. Also das hat halt irgendwie komische streifen drin, das sieht man im Menü nur mit Lupe aber wenn ich nen Schwarzen Hintergrund (beim Spiel intestellar Flames) hab & es dann aunoch in nem 45Grad Winkel ankuck sieht man es deutlich. Kennt das jemand? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von -M@x-
Je nach dem in welches Netz ich telefoniere, kommt bei mir auch kurzes Knacken zu Beginn.
Mal was anderes. Macht Euer P800 auch ein sehr sehr leises Geräusch wenn Ihr mit dem Stift auf dem Dsiplay rumtippt.
Ist mir gestern Abend im Bett aufgefallen. Es war sehr still.Ansonsten geht es mir aber gut.

M@x
Ja mein P800 macht auch ein sehr leises geräusch wenn man den Stylus benutzt, ist das normal bei touchscreens? Ich denk mal das kommt davon das der screen ja aus mehreren schichten bestehen & beim draufdrücken berühren die sich & leine, oder so ähnlich. Würd mir deshalb keine Soregn machen
-
Wenn du ne gute Folie suchst dann nimm die Brando Folie, ist auf jeden fall die aller beste Folie dies fürs P800 gibt
-
Peinlich was Xonio da von sich gibt.
WOW! Sie vergleichen Smartphones mit Bussines Handys.
Ich glaub ich geb mein P800 gleich wider zurück & verlang den MMC slot
Also ein Lob ist das nicht wert :flop:
Weiter so JungzZITAT:" Als Betriebssystem dient das bereits von Nokia-Modellen bekannte Symbian OS 7.0. Das Resultat: eine bunte und grafisch neugestaltete Oberfläche, an die sich der Nutzer erst gewöhnen muss. Und beim P800 hapert's noch anderswo."
Symbian OS 7.0 bei Nokia Geräten aha
-
Wenn du auf my-Symbian im UIQ Forum suchst dann findest du da die wad files zur sharewareversion von DOOM, hab ich gerade auch drauf weil die wads der Vollversion ca.12MB groß sind.
Wenn ich endlich nen 128MB MS DUO hab werd ich mir dann aber auch die Vollversion holen, das Spiel rockt :top: -
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Bitte kuck Dich ein wenig um, bevor Du einen Thread erstellst. Dieser Thread gehört nämlich ins Hardware-Forum; ich habe ihn verschoben.Zum Thema:
In der Anleitung steht sicher nicht, dass man die Maus an sich vom Monitor fernhalten soll, sondern dass man den Sender/Empfänger nicht in unmittelbarer Nähe zum Monitor platzieren soll.That's it!

Sorry kommt nicht wider vor
-
Mwin alter Monitor hat lauter Streifen drinne weil ich meine Billig Boxen die nicht Magnetisch abgeschirmt waren danebengestellt hab. Vor kurzem HAbe ich mir eine Logitech MX 700 gekauft & in der Anleitung stand drin man soll sie weg von Elektronischen Geräten stellen. Toller Witz, ne MAus weg vom PC&Monitor bringt ja nix. ICh bin jetzt jedoch beunruhigt weil ich denke villeicht kann es ja auch sein das die Maus durch ihre "Strahlung" Streifen in meinen Monitor & in mein schönes neues P800 rienmacht?!
KAnn das sein oder ist das unmöglich? sind ja keine Magnetstrahlen