Ich will mir in den nächsten TAgen einen Router zulegen aber ich habe jetzt gelesen das ich an einen Router der kein internes Modem hat kein USB Modem anschließen kann. Ein router mit Modem kommt für mich wegen des Preises nicht in frage & jetzt frage ich mich wie das mit nem USB DSL Modem und nem router ohne Modem in der Praxis funzt?
Beiträge von KKS-Taktlo$$
-
-
Hab mich aumal angemeldet als RecklessVon & bin in der Allianz, kann mich aber leider erst morgen mit dem game befassen da ich morgen leider morgen schule hab & jetzt mal schlafen muss
-
Was bekommst du denn GENAU für nen Fehler?
-
Ja ich hab in Outlook 2 funktionierende accounts, aber nicht den den ich aufm P800 hab, mal sehen was ist wenn ich den vom P800 auch in Outlook einrichte.
-
Ich hab mein P800 jetzt seit gut 2 Wochen & bin soweit vollstens zufrieden damit, das syncen mit dem PC bräuchte ich eigentlich nicht aber ich würde gerne meine mails die ich auf dem P800 schreib über den PC verschicken also wollte ich das gerade versuchen & jetzt kann ich in den sync optionen aber nur meine Kontakte syncen, bei allem anderen kann ich keinen Haken hinmachen, weiß jemand woran das liegt?
-
Danke, hat mir schon was gebracht.
Mal sehen was das noch wird
-
Also hier sind die links für die wads.
NUR FÜR DIE DOOM DEMO (nur die erste episode spielbar)
sind zusammen 4 MB groß, die wads der vollversion sind ca. 12MB groß (& dürfen hier nicht verlinkt werden)http://www.turjah.com/trial/doom1wad.zip
-
Ja stimmt schon das ich für ne 2 was tun sollte, ich "tu" es ja auch, brauch nurnoch eine "Inspiration"
Mich interessiert da eigentlich nix so besonder, erst wollt ich eigentlich mein PC modden aber das darf ich nicht weil da nichts elektronisches dabei ist, also darf es auch keine Powerpoint Presentation sein. Das komische ist auch das die Dokumentation benotet wird, nicht das was ich da herstelle.
Die anderen haben auch noch absolut keinen Plan was sie machen wollen, nur einer der will nen Katamaran machen mit so nem Feuchtigkeitssensor dran. Der Lehrer ist seehr anspruchsvoll (hab ne 3,8 im letzten Test bekommen obwohl ich wie blöd gelernt hab & jetzt wirds halt knapp mit der 2) aber er hat kein spezielles Gebiet.
Alternative energien oder 4-Takt Motor (find das kein 0815 Thema) kann ich nicht machen weil es ja was elektrnoisches sein muss. Ne PP Präsentation währ wohl schon goil aber ich glaub in unserer Schule (eigentlich ne ziemlich gute Schule aber voll veralltet) würds das net bringenSorry für meine Rechtschreibung, darin war ich nochnie gut.
Aber ich werd mich bemühen wenigstens hochdeutsch zu schreiben -
Kannst auch mal bei nem filesharing Proggy suchen.
Oder gehst zu my-Symbian & suchst im Forum da hab ich die her. -
Ich bin in der Realschule in der 10.Klasse&in ein paar Wochen muss ich mit meiner Abschlussarbeit aber mir fällt leider überhaupt nix ein, hab au schon bissl im Internet gesucht aber ich find wirklich garnix.
Währ nett von euch wenn euch was einfallen würde & ihr das posten würdet.
sollte halt was "gutet" sein, weil ich im Zeugniss auf ne 2 kommen muss.
Danke schonmal im vorraus