Ich hab mein P800 jetzt seit gut 2 Wochen & bin soweit vollstens zufrieden damit, das syncen mit dem PC bräuchte ich eigentlich nicht aber ich würde gerne meine mails die ich auf dem P800 schreib über den PC verschicken also wollte ich das gerade versuchen & jetzt kann ich in den sync optionen aber nur meine Kontakte syncen, bei allem anderen kann ich keinen Haken hinmachen, weiß jemand woran das liegt?
Kann Nachrichten nicht Syncen
-
-
-
Hallo KKS-Taktlo$$,
hast du in deinem Outlook auf deinem PC ein funktionierendes E-Mail Konto bereits laufen?
Bei mir funktioniert das Synchronisieren der E-Mails mit meinem T-Online Konto vom Rechner zum Beispiel wunderbar. Einen Haken in den Sync-Einstellungen kann ich auch unter Nachrichten setzen.

Gruß
Ralf -
Bei mir ist das genau so wie bei KKS, es werden nur die KOntakte gesync. Den Rest kann ich nicht einstellen. :confused:
Grüße... :top:
-
Ja ich hab in Outlook 2 funktionierende accounts, aber nicht den den ich aufm P800 hab, mal sehen was ist wenn ich den vom P800 auch in Outlook einrichte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!