Beiträge von KKS-Taktlo$$

Dieser thread heißt aber "P800: Gibt es ein Series60-Emulator?" und ich denke damit ist gemeint ob es nen S60 meulator fürs P800 & nicht für den PC gibt. Das gibts nähmlich nicht.

Hat das echt gefunzt?
    Ich hatte nähmlich ein paar verschiedene Versionen auf meim P800 drauf, nähmlich:
    3510i + 7650: Sind nicht gestartet
    t 720: Ist gestartet, Bild klebte zwar auch in der oberen ecke aber is ja net schlimm, Steueerung war auch supi aber das game hate solche grafikfehler das es unspielbar war.

Das mit dem P800 porten ist so ein dummes gelaber von Gameloft. Steuerung auf jog-dial + cam&browser button legen, onscreen keyboard hinmachen&fertig!
    Sollte IMHO kein aufwand sein

könntest du bitte mal die mail von gameloft hier reinposten?
    IMHO gibt es das nicht. Würde auch kein Sinn machen, ich würd sagen man braucht nur ein proggi mit dem man die .sis Dateien von Series60 Geräten öfnnen kann, das währ echt cool aber gibts IMHO nicht.
    Bin mir da 99,99999999999999% sicher.

Also heißt das im Klartext ich muss das Modem an meinen Compi anschließen & dann kann ich über den anderen PC an dem der Compi dran ist ins net? Der PC an dems Modem hängt muss halt an sein, oder?

EDIT. Sorry hab das vorhin falsch versatanden, weiß jetz aber was du gemeint hast