-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
@ KKS.....
Hä - gibts nicht?
Logo, das SDK Developer Kit. Da man damit ja überhaupt erstmal Symbian Software programmiert, kann man natürlich auch SIS-Dateien damit wieder öffnen und ändern. Und: Der Kit ist sogar umsonst. (ca. 150 MB, auf der Nokia Page). Und jetzt gibts sogar ne neue Version, die ohne C++ geht.
Gruß
Sackgesicht
Alles anzeigen
Dieser thread heißt aber "P800: Gibt es ein Series60-Emulator?" und ich denke damit ist gemeint ob es nen S60 meulator fürs P800 & nicht für den PC gibt. Das gibts nähmlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von kleinweder
Jein...;)
Ich hatte zuerst die 3510i-Version drauf, welche auch normal lief....bis auf das Display...das war nämlich zusammengeschrumpft und klebte an der oberen, linken Ecke...das Ganze war sooo klein, dass ich weder etwas lesen noch zocken konnte...
Das 3650 / 7650 hat halt nunmal einen grösseren Bildschirm als die normalen Mobiltelefone (...und das ist auch gut so...;)). Ich bin mir zu 99% sicher, dass sich die 3510i-Version auch auf dem P800 nicht wirklich spielen lässt...:flop:
EDIT:
...die 7650-er Version lässt sich aber sicher auch auf dem P800 zocken...;)
Alles anzeigen
Hat das echt gefunzt?
Ich hatte nähmlich ein paar verschiedene Versionen auf meim P800 drauf, nähmlich:
3510i + 7650: Sind nicht gestartet
t 720: Ist gestartet, Bild klebte zwar auch in der oberen ecke aber is ja net schlimm, Steueerung war auch supi aber das game hate solche grafikfehler das es unspielbar war.
Das mit dem P800 porten ist so ein dummes gelaber von Gameloft. Steuerung auf jog-dial + cam&browser button legen, onscreen keyboard hinmachen&fertig!
Sollte IMHO kein aufwand sein
-
könntest du bitte mal die mail von gameloft hier reinposten?
IMHO gibt es das nicht. Würde auch kein Sinn machen, ich würd sagen man braucht nur ein proggi mit dem man die .sis Dateien von Series60 Geräten öfnnen kann, das währ echt cool aber gibts IMHO nicht.
Bin mir da 99,99999999999999% sicher.
-
Hatte das auch schonmal das ich sms empfangen hab obwohl ich im flight mode war
-
Also fürs P800 gibts das auf jeden fall noch nicht.
Aber ich denke für GoBoy/SmsPlus gibts das auf jeden fall.
Kuck halt mal nach ner sms rom seite
-
Für Gameloft games gibts für gewöhnlich keine Demos
-
HAtte das garnicht vor beides zu kaufen aber gerade hab ich sowiso kein Geld ich glaub ich nehm erstmal ICS als zwischenlösung
-
Ist wirklich ne schande dases das game für jedes sw Nokia gibt aber nicht fürs P800
-
Also heißt das im Klartext ich muss das Modem an meinen Compi anschließen & dann kann ich über den anderen PC an dem der Compi dran ist ins net? Der PC an dems Modem hängt muss halt an sein, oder?
EDIT. Sorry hab das vorhin falsch versatanden, weiß jetz aber was du gemeint hast
-
Gibts das denn auch für ICQ?