Beiträge von KKS-Taktlo$$

Danke habs gefunden, weiß nur nicht ob ich den link probieren soll weil gerade hatte ich die 0.20 drauf & die lief nicht & dann hab ich sie gelöscht & danach hab ich 3 mal mein P800 neustarten müssen bis alles wider lief.
    Mir blieb fast das Herz stehen!

EDIT: Hab mir das jetzt nochmal aus dem besagten Forum gezogen und es war genau die Version die ich drauf hatte. Hab es dann doch nochmal riskiert und dann ausprobiert, habs an 4 Geräten ausprobiert & bei 3 hat es funktioniert. Bin aber immer nur auf ca. 2 1/2 Meter gekommen. Also jetzt gehts erstmal ab zu nem Kumpel & wenns bei ihm funktioniert wird er erstmal fett verarscht :D & morgen gehts ab in die city die Schaufenster unsicher machen. Also ist schon ein cooles Proggi, wenn es offiziell released wird dann hat es bestimmt skins & auch mehr funktionen (die paar knöpfe von der Beta bringens ja nicht wirklich) & hoffentlich ist die Kompatiblität noch besser

EDIT2: Hab gerade gemerkt das ich schon wider keine Verbindung zum PC (Dockingstation) bekomme. Ich denk mal das es an dem IrRemote liegt, als ichs vorhin gelöscht hab hat ja wider alles gefunzt. Ich werds trotzdem noch bissl drauflassen um mein kumpel zu ver******* . Bitte testet das mal obs bei euch genauso ist.

Ach ja: IRDA darf nicht aktiviert sein sonst funzt das Programm bei mir nicht

Schade das es jetzt aus ist :(
    Gibts den für mich (Debitel D2) irgend eine Alternative?
    Ich bin am Tag allerhöchstens 5 min mitem Handy on.
    meistens für mails oder jetzt seit es den newsreader (CABOT ) fürs P800 gibt auch mal zum bisschen lesen was es so neues gibt. Aber mit dem Standart HSCSD Tarif wirds halt auch teuer&bei Debitel zahl ich für GPRS ja auch für die Zeit (für jede nutzungsstunde glaub ich) & auserdem währ es mit GPRS ja wohl auch ein bisschen teurer.

Klar ist das ein Emu aber ich meinte ein Programm das nicht das komplette betriebssystem mit Menüs etc. emuliert sondern mit dem man nur die .sis Dateien öffnen kann