-
Sorry...
werd da noch was dazu schreiben, bin nur gerade so aufgebracht weil mich das wirklich total aufregt das jetzt mein acc weg ist & die von der Seite sind aunoch zu unfähig mir mein pass zu schicken!
Obwohls "sent password" auf der Seite gibt & auch dransteht das ich mein passwort per mail bekommen hab.
Weiß sowiso nicht ob ich das game noch weiter Spiel, ist schon scheiße jetzt wider ganz neu anzufangen & hab jetzt wegen schule & so sowiso gerade keine Zeit 
-
Sorry das ich hier nen neuen thread aufmach aber ich bräuchte echt EURE Community Power.
Es geht um ein spiel das heißt Outwar (ja ich hab schonmal nen thread deshalb aufgemacht aber das währ da offtopic), jedenfalls ist das ne art Online RPG indem das Ziel ist das so viele Leute wie möglich auf den eigenen "geheimen" Link klicken. Ich hab das so seit ca. 14 Tagen jeden Tag ungefähr 2 Stunden gezockt & meine Crew in der ich mich befand wurde auch immer besser. Nur leider wurden wir letztes Wochenende gehackt, da wir jetzt alle Angst hatten das auch jemand unsere Character hackt hab ich mein Passwort geändert & ziemlich kompliziert gemacht, nur leider kann ich mich jetzt nichtmehr einloggen! Was weiß ich warum, ich hab es mir 2 mal aufgeschrieben, einmal in Handy safe im P800 & das andere mal in ner TXT datei aufm PC!
Jedenfalls komm ich an mein PAsswort nichtmehr ran & mein ganze Chara is weg!
Er war fast 900 Fuß groß (ein Fuß = ein klick) & ich hatte schon ewig viel Geld!
Deshalb bitte ich euch klickt doch bitte auf untenstehenden Link, es dauert nur ein paar sekunden & ihr würdet mir damit voll helfen. Werde den auch in meine Sig reinmachen, währ voll cool wenn ihr da immer mal wider draufgeht, danke schonmal!!!
BITTE KLICKT MICH
-
Es ist ja immernoch ne BETA & ich denke das die auf jeden fall noch gescheite (& zwar genau die selben) skins wie die S60 version sie hatt reinhauenn werden, halt an das querformat angepasst. Funzt jetzt aber noch viiiiel besser als die Beta, freu mich schon drauf wenn die Türken im Karstadt gerade wide zocken & ich schalt denen den TV aus 
-
Ich werds mir wohl auch laufen.
Brauch aber erstnoch paar infos drüber (wie schwer, wie groß, geschwindigkeit MS vs. MS duo usw)
-
Zitat
Original geschrieben von kernelpanic
Auf dem rechner will ich natuerlich auch nette mp3s haben, aber fuers Telefon sample ich die auf 96 oder sogar 64k runter.
Ist Euch auch aufgefallen, dass die 170 Euro fuer den MS 128 DUO ziemlich genau so viel kosten wie der MS-AkkuklappenAdapter und eine MS 2*128MB zusammen? (Ich glaube, der Adapter sollte so 50 Euro kosten).
kernelpanic
Ja für Unterwegs nehm ich auch nur 64k aber den Unterschied merkt man dann doch seehr deutlich, meine Ohrhörer sind jetzta ber sowiso kaputt - waren so dermaßen schlecht verarbeitet das der Stecker rausgerissen ist beim Normalen Gebrauch!
Du meinst mit dem Adapter wohl das Jacket, hab das auch schon im Net gesehen aber wo gibts denn das? Wieviel breiter wird das P800 dadurch & sind die normallen MS langsammer als die DUOS? Könnte ich dann trotzdem noch zusätzlich nen Duo nehmen, wohl eher nicht oder?!
-
Funktioniert bei mir einwandfrei der Emu, sound ist zwar grässlich & manchmal ruckelts etwas und die Steuerung währ zwar besser wenn man es wie smsplus steuern könnte aber ansonsten absolut TOP, hatte noch keine Rom die nicht lief & ich hab seehr viele ausprobiert.
-
Outwar ist ein cooles online RPG, man erstellt sich ein Monster, einen Gangster oder einen Popstar & bekommt Punkte wenn andere Leute auf einen eigenen "geheimen" Link klicken. Es gibt dabei 2 Modi: Den regulären Modus beid em ein Spiel 1 Monat dauert & bei dem man angeblich Preise gewinnen kann (is aber IMHO völlig sinnlos da es sowiso freaks mit über 12 000 hits gibt) & den RPG Modus bei dem das Spiel beliebig lang läuft. Ist ganz net, nur die vielen popups stören etwas.
Wer mir helfen will klickt bitte hier
Oder ganz normal: klick/
-
ICh bin gestern mal mit meinem Bruder in unser Örtliches Elektrogeschäft gegangen & wir haben da ein bisschen mit meinem P800 rumgespielt & die Sender der Fernseher verstellt & die Fernseher bisschen laut gemacht
Da hat uns der Verkäufer dan glatt rausgeschmissen! Kann es eigentlich sein das das Programm mit verschiedenen Marken unterschiedlich gut funktioniert? Mit Grundig & Sony Fernseher funktioniert es garnicht aber dafür hat es bei mir mit jedem einzelnen Panasonic Fernseher funktioniert! Könnt ihr das bestätigen? ICh freu mich schon auf die release, ist echt genial das tool :top:
-
Ich bin durch ne Newsgroup zufällig auf diese Spiel gekommen.
Mann kann sich eine Monster, einen Gangster oder einen Popstar erschaffen & bekommt dann für klicks auf seinen "Geheimen" Link stärke, die dann jede Stunde automatisch in Geld eingelöst wird von dem man sich Gegenstände kaufen kann, man kann natürlich auch andere Spieler angreifen um ihnen Geld zu stehlen. Ist ganz lustig.
.Wer für mich voten will oder ganz normaler Link: klick
Ist ganz nett, nur glaub ich das man nach der registration zugespammt wird, zudem sind auch ganz schön viele popups auf der Seite.
-