Beiträge von KKS-Taktlo$$

Ich habs jetzt auchmal ausprobiert...

& ist wirklich ein super Programm :top:

Nur weiß ich nicht wie ich aus dem Programm rauskomm, mit Jogdial tut sich nix &cam&Browser Button haben ihr normale Funktion, genau wie der an/aus Button. Speichern & so geht auch nicht.
    Auf oben genannter Seite gibts doch nur eine VErsion zu ziehen, oder hab ich da was übersehen?
    Hat den jemand infos über eine Version mit Sound?
    Was ist denn an dem Programm der Unterschied zu "Sarien"?

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Also, wenn ich nur die Sprache und Rechtschreibung in Deinem Posting bewerten sollte, bzw. müßte, wärst Du mit einer 4 sehr gut bedient :rolleyes:

Kannst Du bitte definieren?

Also ob es für Spassten ne genaue definition gibt weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Will hier nix falsches sagen aber ist halt so was ähnliches wie bisschen Idioten die meinen sie hättens voll drauf.

Also sprachlich meint meine Lehrerin kann ich mich sehr gut ausdrücken, mit rechtschreibung hast aber wohl leider recht

Bin ich der erste der fertig is?
    Bei uns ahben die ganzen Spassten von meiner & der Para Klasse danch was getrunken, bissle übertrieben aber egal :o

Was habt ihr fürn Thema genommen?
    Ich hatte die Erörterung mit dem Wandern (Thema 4) hab ca.5 Seiten geschrieben & ein gutes Gefühl.
    Aber war schon ein dummes Thema aber alles andere Konte ich (Arne net gelesen, Gedicht war zulan her & ich habs net widerholt, Ernährung hab ich auch nix vorbereitet) Naja egal, bei ner 2 bekomm ich dann au ne 2 im Zeugniss & bei ner 4 (die ich ganz bestimmt net bekommen werde) bekomm ich noch ne 3 :top:

Also ich finds schon dumm das manche mich hier so blöd anmachen.
    Ok, das ist ein Forum, jeder hat seine eigene Meinung & damit muss ich rechnen wenn ich hier reinposte aber es ist halt auch dazu da das andere Leute dir helfen.
    Ich bin ganz bestimmt nicht so ein kiddy das der die ganze Zeit forem PC rumgammelt, ist halt nur so das es sehr depremierend ist wenn man eben noch der beste in der crew (& unter den Kumpels) ist & dann an einem Tag wider ein n00b.

Hätte das fast vergessen:
    Man kann bei dem Spiel ne Xbox, 200$ oder nen tragbaren DVD-player gewinnen! Da ich gegen die Profis (mit über 18 000 fuß im Monat) aber sowiso keine chance habe spiele ich in der rollenspiel Liga, wo man nichts gewinnen kann, dafür wird der character aber nicht am anfang eines Monats zurückgesetzt.

Danke an alle die für mich auf den Link geklickt haben :top:

Wer bock hat kann sich ja auchmal anmelden - in meiner Crew den "Disturbed Killaz" (ich selbst bin nicht der leader dieser Crew) sind alle TT member Herrzlich willkommen!!! & nur das da jetzt nicht noch jemand was sagt: Wenn ihr euch über meinen Link anmeldet bekomm ich für jeden 3. Klick von euch auch einen gutgeschrieben, wer das nicht will kann sich auch ganz normal auf outwar anmelden