Beiträge von KKS-Taktlo$$

Ich habe seit ein paar Tagen meinen 128MB stick bekommen, also mach ich in den letzten Tagen kräftig Fotos.
    Nur gestern ist was komisches passiert: Ich hab ein Foto gemacht & wollte es dann ankucken aber es war einfach nicht da! Ich hab alle Bilder auf dem P800 & dem MS DUO durchgekuckt aber es war einfach nicht da. Dann hab ich das P800 aus/an gemacht & da war es plötzlich.
    Is euch das auchmal passiert?
    Hab mir jetzt auch überlegt es reicht ja wohl auch einfach den Stick raus/rein zu tun.
    Is trotzdem bisschen beunruhigend, muss ich wohl mal beobachten

Das passiert wenn man zu viele Programme/Spiele installiert hat (so ca. über 100 stück glaub ich).
    Was man dagegen amchen kann weiß ich leider auch nicht & ich versteh das es ärgerlich ist, hab gestern auch mein 128MB stick bekommen & installier jetzt ziemlich viel & hoff das es bei mir nicht passiert.
    Der fehler mit den verschwundenen Icons lässt sich aber sehr leicht beheben: stick raus - stick rein & fertig

Zitat

Original geschrieben von STorM
    Zur information : DAS FORUM IST GESCHLOSSEN

Warum GESCHLOSSEN :confused:
    Ich glaub ich hab hier irgendwie Admin rechte, sonst könnt ich ja nicht in nen geschlossenen thread reinposten. Find ich :top:

Die sind dann aber selbst schuld!
    Ich bin auch erst 16 & hab ein P800 mit vertrag & hab absolut keine probleme mit meiner rechnung, is immer so bei 25Euro & meine Eltern zahlen mir nix an der Rechnung & das Handy musste ich mir auch selbst kaufen (hab noch keinen job oder so, geld nur von ebay,taschengeld & austragen).
    Wenn ich mal so in meiner Klasse rumkuck dann kann ich das aber verstehen: Jeder holt sich sofort ohne nachzudenken ein neues HAndy obwohl er sich im Forfeld nichtmal darüber informiert hat was es eigentlich kann, so haben in meiner Klasse z.b. 5 Leute ein 3510i & kein einziger nutzt die Java funktion, was soll das?
    So ises auch mit den Tarifen, wenn ich da von Premium SMS rede weiß kein Mensch was das ist, dei denken halt "sms = 20cent" & ich mein wer sich Klingeltöne von 0190 Nummern holt ist doch selbst schuld, die lad ich mir per PC von den kostenpflichtigen Seiten runter & konvertier sie in ein Handytaugliches Format (das hab ich ja früher schon mit meinem 3210 hinbekommen :-), genau so wie Logos & anderen kram. Kostet mich dann also absolut nix & ich mein für was brauch ich jeden Monat tausend neue einsimmige klingeltöne wo nacher sowiso niemand erkennt!
    Selbst schuld sag ich da nur, geschieht denen recht

EDIT: auserdem gehen die kids mit PP karten auch nicht bewuster mit um: Es is so das sie sich ne neue Karte holen & das geld dann meist in wenigen Tagen versimsen & dann haben sie halt wider ein virtel Jahr kein Geld aufem Nokia

Gestern abend hab ich mit meinem P800 widermal E-mails abgerufen, hab 3 neue bekommen aber zu meiner verwunderung waren auf einmal alle meine alten Mails weg! Wie kann denn das sein ich hab sie nähmlich nicht gelöscht.

Kann es sein das das P800 die Mails behält die auf dem Server sind? Ich hab nähmlich die Mails einen Tag davor Manuell vom Server gelöscht weil das das P800 nicht tut.
    Wenn es so ist kann man das dann auch irgendwie umgehen?

Waen nähmlich paar wichtige Mails dabei :mad: