Ich wollte hier mal nen thread aufmachen um euch zu Fragen was ihr denn so lustiges mit euren Handys macht oder was euch Lustiges damit passiert ist, hab die Suche benutzt und konnte keinen solchen thread finden.
Die Idee diesen Thread aufzumachen hab ich von meiner Mutter, die meinte "du hast auch nur scheiß mit deinem Handy im Kopf" als ich ihr volgende Geschichte erzählt hab:
Also ich war in Stuttgart & bis die S-Bahn gekommen ist hats noch ne weile gedauert also wollt ich noch bissle paar Elektroläden mit P800+IrRemote unsicher machen
also inen Laden gegangen & da waren lauter Sony TVs gestanden, ein Mann daneben der sich anscheinend für die Preise interessierte & so ein Preisschild mit Informationen zu dem TV gelesen hat.
Den TV wollte ich dann umschalten, ging aber irgendwie net, also hab ich halt den genommen der ganu vor mir war & hab da bissle rumgeschalten, dann halt ich mein P800 etwas unauffälliger das es niemand bemerkt aber weil ja in allen Fernsehern der selbe Kanal eingestellt war sah das etwas komsich aus & ich bin da immernoch gestanden, auf einmal kuckt mich der Typ voll komsich an, erst mit ins Gesicht & dann voll lang auf mein P800 - bin dann ganz schnell gegangen 
Des selbe im Karstadt, da sind an der Decke lauter TVs wo VIVA läuft & wenn ich aus dem Karstadt rauskomm sind immer alle aus, komisch :cool:
Cool war auch als so ein paar Türken im Karstadt PS2 gezockt hatten & ich & paar Kumpels standen hinter denen & ich hab immer den TV umgeschalten & die habens wirklich nicht gepeilt
Ich weiß nicht ob jemand den Klingelton kennt, der heist "Kalle mono" (hab ihn von My-symbian irgendwo mal runtergeladen) & der is wirklich laut & hört sich ein bisschen so an wie ein gackerndes huhn, nur halt voll komisch. Jedenfalls sind ich & mein bruder mit meim P800 in der Tasche in der Nacht rumgelaufen&haben den Klingelton immer laufen lassen wenn uns Leute entgegengekommen sind & die reaktion war halt entsprechend:
Manche sind einfach weitergelaufen, manche haben sich totgelacht, eine meinte sogar "Villeicht hat der auch so ein Handy wie die Mama"
, einer kam so her (es war im Italien Urlab) & hat voll fassungslos gesagt "Hey, what the fuck was that, I m gotta breakin this thing", hat er aber net ganz ernst gemeint, ich & mein Bruder sind jedenfalls weggebrochen.
Morgen bin ich wider in Stuttgart, ich werd dann man bersuchen ein paar Leute zu bluejacken, hab ich komischerweiße nie hingekriegt, hab immer ne fehlermeldung bekommen 
Na dann haut mal in die Tasten & erzählt mir eure Stories