Beiträge von KKS-Taktlo$$

Ein solches Programm ist SMSXtender, is zwar kostenpflichtig und der versand jeder sms schlägt auch mit einem Credit (7cent) zu buche aber das Programm ists echt wert:
    Man kann nähmlich auch eine Absender Nummer eingeben und ich habe mir so schon einige Schwerze erlaubt ("Hey xxx ich wollte es dir schon lange sagen, ich bin schwul! Bitte sag es allen") :D
    Funtzt sehr zuverlässig und schnell in alle Deutsche Netze auser O²

http://my-symbian.com/uiq/appl…ons.php?fldAuto=428&faq=2
    http://www.simeda.com/

Ich hoffe das gehört hier rein und jemand weiß auch was über das Thema:

Ich würde mir gerne einen Asus My Pal A620 zulegen nur "leider" habe ich ein P800 und einen Bluetooth Dongle für meinen Computer also will ich keinen Organizer ohne Bluetooth und will jetzt auf die Bluetoothfähige Variante des A620 s warten.

Nur leider konnte ich in keinem PPC Forum eine Angabe darüber finden wann dieser organizer denn jetzt in Deutschland verfügbar sein wird und zu welchem Preis!

Kann mir da jemand von euch mehr sagen?

MGS Karting -> lustiger fun racer, meiner Meinung nach das beste racing game fürs P800
    Stunt Car -> Gute Grafik aber nur eine Bahn, deshalb sehr langweilig
    3D MotoRacer -> Gutes Game aber wenn mans durchgezockt hat sau langweilig
    Geopod -> Gute Grafik, seehr coller Racer bis mans durchgezockt hat dann auch langweilig, als einziges game tuning option der Autos

sonst gibts noch per Emulator ne Alternative:

SMSPlus - Sonic Kart 1&2 -> Fun Racer

Mit der neuen Version von pvAuthor kann man ja 3GP videos erstellen die sich auch im P800 abspielen lassen und meiner Meinung nach seehr klein sind (20min verbrauchen ca. 13 MB in guter qualli), wenn man diese Files durch einen Filemanager öffnet und die Beta version des Camcoders installiert hat dann wird das Video mit dem Camcoder abgespielt und man kann es auch im Vollbild ankucken. Ich habe mit dieser funktion auch schon etwas rumgespielt nur leider bekomme ich kein flüssiges Bild zustande :( leider kann ich nicht sagen ob das Bild flüssiger läuft als mit dem standart player da ich eine alte firmware version hab und demnach auch kein Vollbild modus und ich kann auch nicht sagen ob es am P800 liegt da ich keinen player für den PC kenne mit dem sich die Dateien abspielen lassen.
    In ruhigen Szenen ist alles wunderbar nur sobald es etwas schneller wird ruckelt es rum und es sind deutlich Artefakte zu sehen.
    Könnt ihr das villeicht mal testen und eure ergebnisse posten?
    Ich könnte auch mal das von mir Produzierte Material hochladen nur "leider" handelt es sich dabei um Episoden aus der TC Serie "One Piece" und einen DMX Video.
    Is das dann hier verboten? Kann ich au villeicht nur nen kurzen Ausschnitt hochladen?

Sorry das ich deshalb nen neuen Thread aufmach, in der Suche ahb ich zu den Preisen nix gefunden.

Ich habe derzeit ein P800 in Verbindung mit einem Debitel D2 Vertrag im Einsatz und nutze derzeit nur HSCSD für den gelegentlichen Mail Empfang/Versand.
    Nun würde ich dies gerne per GPRS regeln weil ich auch noch zusätzlich gerne einen Instant Messanger auf meinem P800 benutzen würde und noch ein cooles Programm das sich SMSXtender nennt für das ich bei jedem versand auch immer eine HSCSD Verbindung aufbauen muss was dann nicht wirklich billig ist.

Leider habe ich bei den Debitel Tarfien nicht wirklich den Durchblick:
    Auf der Inetrnetseite von Debitel steht das der Tarif L bei dem 5MB inbegriffen sind 10Euro Grundgebür kostet, nun habe ich den Debitel Support per Mail kontaktiert weil ich dachte das kann ich bequem per Mail erledigen. Als Antwort beam ich jedoch nur ein Standartschreiben "Was ist GPRS bla bla bla" mit der Information das der Tarief L 20Euro Grundgebühr kostet was mir absolut zu viel ist.
    Was stimmt denn nun?

Re: Passwörter Level 1 - 14

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
    Ozelot, Level 15.

Gibts das Spiel den auf fürs P800?

Nee du machst das falsch, des geht so:
    Du must da unten zu der geheimtür raus in die Disco rein, da findest du dann nen fierten Schalter mit dem kanns dann die Blitzmaschine anmachen und dann steigst du mit dem Pinguin in den Jeep ein und fährst immerwider um den Kürbis rum, so hats jedenfalls auf meinem Türkischen T610 gefunzt :top:

Ich wollte hier mal nen thread aufmachen um euch zu Fragen was ihr denn so lustiges mit euren Handys macht oder was euch Lustiges damit passiert ist, hab die Suche benutzt und konnte keinen solchen thread finden.

Die Idee diesen Thread aufzumachen hab ich von meiner Mutter, die meinte "du hast auch nur scheiß mit deinem Handy im Kopf" als ich ihr volgende Geschichte erzählt hab:

Also ich war in Stuttgart & bis die S-Bahn gekommen ist hats noch ne weile gedauert also wollt ich noch bissle paar Elektroläden mit P800+IrRemote unsicher machen :D also inen Laden gegangen & da waren lauter Sony TVs gestanden, ein Mann daneben der sich anscheinend für die Preise interessierte & so ein Preisschild mit Informationen zu dem TV gelesen hat.
    Den TV wollte ich dann umschalten, ging aber irgendwie net, also hab ich halt den genommen der ganu vor mir war & hab da bissle rumgeschalten, dann halt ich mein P800 etwas unauffälliger das es niemand bemerkt aber weil ja in allen Fernsehern der selbe Kanal eingestellt war sah das etwas komsich aus & ich bin da immernoch gestanden, auf einmal kuckt mich der Typ voll komsich an, erst mit ins Gesicht & dann voll lang auf mein P800 - bin dann ganz schnell gegangen :D

Des selbe im Karstadt, da sind an der Decke lauter TVs wo VIVA läuft & wenn ich aus dem Karstadt rauskomm sind immer alle aus, komisch :cool:

Cool war auch als so ein paar Türken im Karstadt PS2 gezockt hatten & ich & paar Kumpels standen hinter denen & ich hab immer den TV umgeschalten & die habens wirklich nicht gepeilt

Ich weiß nicht ob jemand den Klingelton kennt, der heist "Kalle mono" (hab ihn von My-symbian irgendwo mal runtergeladen) & der is wirklich laut & hört sich ein bisschen so an wie ein gackerndes huhn, nur halt voll komisch. Jedenfalls sind ich & mein bruder mit meim P800 in der Tasche in der Nacht rumgelaufen&haben den Klingelton immer laufen lassen wenn uns Leute entgegengekommen sind & die reaktion war halt entsprechend:
    Manche sind einfach weitergelaufen, manche haben sich totgelacht, eine meinte sogar "Villeicht hat der auch so ein Handy wie die Mama" :D , einer kam so her (es war im Italien Urlab) & hat voll fassungslos gesagt "Hey, what the fuck was that, I m gotta breakin this thing", hat er aber net ganz ernst gemeint, ich & mein Bruder sind jedenfalls weggebrochen.

Morgen bin ich wider in Stuttgart, ich werd dann man bersuchen ein paar Leute zu bluejacken, hab ich komischerweiße nie hingekriegt, hab immer ne fehlermeldung bekommen :(

Na dann haut mal in die Tasten & erzählt mir eure Stories