Da kann man nur hoffen das auf der Cebit bisschen mehr über P900 Nachfolger ans Licht kommt.
Hoffentlich mit UIQ 3.0 und "dieser lächerlichen (Megapixel) Kamera..."
Beiträge von KKS-Taktlo$$
-
-
Ich wollte mal fragen wo ich zurzeit am besten einen Memory Stick Duo mit 128 MB kaufen, das Angebot sollte dabei natürlich möglichst billig sein.
Bei Amazon kostet er ja zurzeit gerade 70?
aber das geht doch sicher noch billiger oder¿ -
Ich habe ein Problem zwischen meinem P800 und meinem Computer die E-mails syncen will und zwar bekomme ich die Meldung das ich Outlook als Standart Mail Client einstellen muss jedoch finde ich in Outlook nirgends eine Option hierfür und beim start von Outlook frägt mich das Programm auch nicht.
Habe mit der suche nix gefunden und gegooglet hab ich auch schon
-
Es gibt keien Unterschiede im vergleich zur Vollversion
-
Jo kann sein aber Nokia forum leß ich net so oft
Kann sein das er für S60 schon ewig verfügbar is aber die UIQ is ja noch ne sehr frühe Beta denk ich da man nochnetmal skippen bzw pause machen kann!
Finde es net so schwer beim encoden nur es dauert halt ewig -
Was, keine Antworten zu diesem thread?
Ich bin mir sicher einige Leute (und zu denen gehöre ich sicherlich auch) haben nur auf einen gescheiten Video Player gewartet.
Hab ausführlichst mit dem Player herumgespielt und muss sagen, für ne beta echt super aber in diesem Zustand leider nicht Praxistauglich.Warum? Ganz einfach man kann nicht vor oder zurückspulen weder mit einer Leiste die aktuelle Position wählen.
Ansonsten echt Super und tausendmal besser als der standart player oder der camcoder (bei dem man leider auch nicht spulen kann)
Videos mit 24fps gehen wirklich aber leider skipt der Sound dann ganz gewaltig.
Für die, dies ausprobieren wollen: Meine besten Ergebnisse bis jetzt habe ich mit 17fps und einer Qualli von 55 gemacht, damit bekommt man ein,Files sind aber doch noch etwas groß: Ein 3,18Minuten langes Video verbraucht 8,22MB -
Zitat
Original geschrieben von rainer610
ansonsten ist die pc-software irfan-view immer wieder zu empfehlen.
da machst du die bilder einfach ins p800-format und kannst sie dir im vollbild anschauen.weiss aber nicht,ob du dann noch die sprechblasen lesen kannst.
auf jeden fall kannst du im vollbild-modus den jog-dial auch schön zum blättern verwenden...
gruss rainerDanke erstmal für eure Antworten :top:
Mal sehen ob das so funzt weil währ schon cool :cool:
Was ist denn "das p800-format"?
Kennt villeicht auch noch jemand von euch ein Proggi mitdem bei mehreren .jpeg Bilder auf einmal die Auflösung ändern kann? So ein Manga hat nähmlich ca 170 Seiten und bei der Auflösung die ich vorliegend hab is ne Seite ca 230kb groß
-
Ich habe volgendes Problem:
Ich habe auf meim Computer einige Mangas der Serie "Naruto", dabei hat jede Seite (Originalgröße A5) ca eine Auflößung von 1200*800 Pixel und .jpeg Format
weil ich die aber gerne auf meinem P800 leßen würde hab ich mir gedacht ich mach mal ein PDF drauß und kuck wie das rauskommt.Geht mir sehr kleinem Aufwand auch nur das man etwas viel scrollen muss weil wenn man sich die ganze Seite ankuckt dann sind die Sprechblaßen zu klein.
Jetzt wollte ich mal fragen ob es irgendne Möglichkeit gibt das ich mir die teile dochnoch ankucken kann ohne so viel zu scrollen
-
Gestern war der traurige Tag an dem ich mal ein paar Minuten mit Quick Office rumgespielt und plötzlich hängt sich mein P800 auf und jetzt gehts nichtmehr an

Kommt die Startanimation und dann geht entweder garnixmehr oder es kommt gleich wider die shutdown animation...
Jetzt wollt ich mal fragen ob ich das umsonst bekomm wenn ich damit zu nem Servicepoint geh und der mir die neue firmware drauf macht?
Garantie und so hab ich antürlich noch.
Wenn ich des net umsonst bekomm was mach ich dann? Hab nähmlich keine lust des glei einzuschicken aber bleibt wohl nix übrig wenns der Servicepoint net macht,oder?Des schlimmste is aber das meine Festplatte vor nem Monat kaputt war und ich Depp jetzt keine Sicherheitskopie von meienn Daten gemacht hab...
-
Das geht leider nicht... da SMSXtender kein internes Telefon Buch hat und auch keine "paste" Funktion! Ich habe mit dem Entwickler schonmal darüber gesprochen und er meinte er würde über die VErbesserungen anchdenken die ich ihm vorgeschlagen habe (Internes Telefon Buch, Paste Funktion, Feld für eingabe von SMS breiter machen also mehr Zeilen, Ne art SMS History) aber das war vor über 2 Monaten und bis jetzt no nix, ich denk leider da wird sich au nix mehr verändern, schade eigentlich da es echt ein tolles Programm ist und noch dazu auf jedem J2ME handy läuft