Danke hab das net gewust das es das auf der SE Page gibt.
Aber leider gibts da keine konfiguration für Vodafone HSCSD & suche gibt au nix her
Beiträge von KKS-Taktlo$$
-
-
Ich habe seit gestern ein P800 mit D2 Vertrag bei Debitel, also wollte ich mir heute die Konfigurations sms für E-mail, MMS & HSCSD zuschicken lassena ber leider finde ich auf der Debitel Seite garnix.
ICh weiß ist ne recht blöde Frage aber die Suche ergab nunmal au nix.
bitte nen direkten Link fallses über ne Internetseite geht. -
Weiß eigentlich jemand von euch ob die bei My-Symbian immer die neuste Version der Downloads auf ihrem Server haben? Ich hab mir nähmlich dem GB Emu gezogen & ich find er läuft net soo super & man kann auch nirgends Frameskip einstellen & das onscreen steuerkreuz von dem ich gehört habe hab ich aunonet gesehen
-
In der Anleitung stand da überhaupt nix richtiges drin.
Bei mir hat ne neuinstallation geholfen, läuft jetzt alles supi :top:
Will deshalb net extra was neues aufmachen: Wie kann ich im Flip Open Mode den Background einstellen?? -
Ok danke, das mit dem runterfahren & hochfahren ahb ich natürlich schon probiert. geht net.
Werd dann nacher das mit dem neuinstallieren probieren, muss jetzt erstnoch bissl am P80 rumspielen, bei meim andern PC geht die station nähmlich
-
Ich hab gestern endlich mein P800 bekommen, funktioniert bis jetzt auch alles super nur mit der Dockingstation hab ich ein Problem: Ich hab die PC Suit von der CD installiert & dann die Dockingstation mit dem PC verbunden (Win XP) Treiber sind ja nur für Win 98 vorhanden & mein PC hat die Dockingstation auch sofort erkannt als "USB Cable DCU-11 (COM3)"
Im Telefonverbindungsmonitor steht unter unbekannt auch drine "SonyEricsson (Kabel)" aber beim Mobile phone Monitor steht nix & ich bekomm mit der PC Suit auch keine Verbindung zum P800, kommt dann immer ein Fenster mit der Meldung "Verbindung zum Telefon konnte nicht hergestellt werden!"
Bitte helft mir hab keine Ahnung was ich noch versuchen könnte
-
Zitat
Original geschrieben von pawn
Bei http://www.cyberport.de gibt's die 64er MS Duo für 79 €. Allerdings hab ich keine Ahnung, ob die angebene Lieferzeit (3-7 Tage) eingehalten wird...
Werden die ganz bestimmt nicht einhalten, das P8000 ist ja iimernochnicht lieferbar obwohls die schon im Januar liefern wollten. Das selbe mit meiner Grafikkarte (Radeon 9700) hab mir da eine bestellt & hab nen ganzen Monat drauf gewartet & die haben das Lieferdatum ganz dreißt immer wider genau um ne woche nach hinten Verschoben dann hab ich se gestern stoniert da ja bald der nachfolger in die Läden kommt :flop:
-
Ich hoffe ich hab da jetzt nen richtigen Betreff gewählt.
Ich wollte mal fragen ob ihr es für möglich haltet einen Snes oder einen Game boy Advance Emulator fürs P800 zu coden?
Ist die Hardware des P800 Leistngsfähug genug dazu?
Gibt es den Programmierer die an nem Emulator fürs P800 arbeiten der aber noch nicht released wurde?Ich habe gesehen das es hier nen Java Emu für GBA gibt leider bekomme ich mein P800 erst frühestens Morgen & ich hatte jetzt ne recht blöde idee: Was ist wenn man mit dem P800 (Opera Browser kann doch java) auf diese Seite geht? Kann das jemand mal bitte ausprobieren, würde mich mal interessieren wie das vom speed her so ist.
Danke schon mal für eure Antworten
EDIT: hab hier mal im web gesucht & paar daten des GBAs zusammengetragen (oder besser gesagt kopiert
die die sich damit auskennn (ich nicht) können mir doch bitte sagen ob das technisch möglich ist oder nicht"LCD TFT Flüssigkristall farbig (ohne Hintergrundbeleuchtung)
Wunderbar, nur leider nicht entspiegelt, was manchmal ganzschön nerven kann, wenn ungünstige Lichtverhältnisse herrschen
Bildschirm 4,08 cm x 6,12 cm
schön groß - mehr geht bei der gesamtgröße kaum, wo man doch jetzt schon öfters mal Fingerabdrücke an den Rändern hat.
Auflösung 240x160 pixels
wunderbar detailliert und vorallem bei Polygon Spielen wie Tony Hawk atemberaubend
Display 32,000 Farben
Überwältigend !!! einfach spitze vorallem bei Spielen wie Rayman kommt man aus dem stauen kaum raus.
CPU 16 MHz 32 Bit RISC-CPU und 8 Bit CISC-CPU
Hehe... sollte eigentlich reichen obwohl man aus dunklen Ecken munkelt er bekomme ab und zu ruckelanfälle.
Arbeitsspeicher 32KByte WRAM (für die CPU) und 96KByte VRAM + 256KByte WRAM
Mmmm... was soll man darüber sagen... scheinbar ausreichend.
Sound Lautsprecher (mono) / Kopfhörer (stereo)
Einfach toll, und unbedingt mit Kopfhörer spielen .. macht einiges aus !
Mehrspieler Vier mit (Game Boy Advance) oder zwei zusammen mit einem alten Game Boy
absoluter Fun! mit einem Spiel mit bis zu 4 spielern zocken - ideal eingerichtet.
Stromversorgung 2 x 1,5 Volt AA Batterien
außreichend - jedoch etwas lästig für dauerzocker
Laufzeit 15 Stunden mit Batterien
Keine teuren Batterien kaufen - bringt nicht viel
Abmessungen 8,2 cm hoch x 14,45 cm breit x 2,45 cm tief
Liegt gut in der Hand, obwohl er für große Hände fast schon zu klein ist.
GehäuseFarben white, purple, light-blue, light-red und green (grün nur in japan)
klassisch weis ist immernoch am besten... obwohl mehr bunte farben wären nicht schlecht.
Gewicht zirka 140 Gramm
kaum merkbar
Cartridge 3,45 cm hoch x 6,0 cm breit x 0,95 cm tief maximal 256 Megabit (32 MByte)
schön klein. nur nicht verlieren
Preis 99 €
Etwas teuer --- aber denke gerechtfertigt
Kompatibel spielt alle alten Gameboy und Gameboy color Spiele
juuhuu !!! TETRIS rockz"soweit ich auf ner anderen Page gelesen habe ist es auch ein "ARM Powerd Prozessor"
-
Das einzige vergleichbare Gerät das ich kenne ist zurzeit der Paragon II von Motorola aber von dem Gerät hört man ja leider seit langer zeit nix & ist ja glaub ich auch nicht offiziel
-
Zitat
Original geschrieben von dirzuliebe.de
Im MediaMarkt Sulzbach, MainTaunusZentrum kostet es 799,- ohne Vertrag.
Viele Grüße, Marcel.
Währ nur cool wenns die auch da hätten, ich such schon seit einer Woche nach nem Händler in der Region Stuttgart der es da hat!
Ist der Red Zac eigentlich nur D1?