Computerwoche: P800 erst 01 Quartal/2003

  • P800 / ParagonII


    Trotzdem muss sich SE sputen, den Motorola bringt das Paragon II mit demselben Betriebssystem, ev, schon ab April 2003. Genaueres dazu hier! Sieht auch toll aus.;)

  • Also wenn man sich die technischen Daten genau betrachtet is es noch mal besser als das P800.


    z.B.: Besser als beim P800:
    - SD I/O-Card für Speicherkarten und Kommunikationskarten wie WLAN 802.11
    - integriertes A-GPS
    - Quad-Band (900/1800/1900 MHz und WCDMA2100) ((also mit AMI-UMTS))
    - Touchscreen, 65.000 Farben bei 208 x 320 Pixel
    - Polyphoner 3D-Sound


    Und um ehrlich zu sein siehts um längen besser aus:


  • und nicht zu vergessen die Bluetooth Fernbed. ( Headset) sogar mit Display...so wie es auf dem Foto aussieht ....


    Aber :


    Seien wir mal ganz realistisch.....


    P800 Q4 2002
    Paragon Q4 2003

  • Also beim P800 ist der Pessimismus begründet den nur in den Schlüsselmärkten GB, DE und vielleicht im Heimatland Schweden im 4. Quartal alle anderen Wohl im Januar 2003.


    Hingegen beim Paragon II der Roadmap zufolge für November 2003, andere Quellen , wie bei mobile2day, sagen April 2003. Aber immerhin ist noch keine Verschiebung bekanntgegeben.


    Bei beiden heißt aber noch ruhig bleiben, beobachten und im richtigen Moment das richtige von beiden erlegen.

  • Eigentlich sind wir selber Schuld.....wir hätten die Zeichen nur richtig lesen müssen.


    Denn es gab ja schon im August die offizielle Aussage von SE das im Dez. eine große Werbeaktion startet.


    Vielleicht war ja schon immer der Dez. als Termin angestrebt.


    Und bei uns war der Wunsch ...Vater des Gedankens....mit Sep. usw....

  • Paragon II hat auchnoch...


    J2ME in der version MIDP 2.0, das P800 nur in 1.0


    wird man das beim P800 eventuel nchrüsten können & denkt ihr das es sich lohnt auf das Motorola Gerät zu warten???
    Ich persönlich denke das wird auchnoch verschoben

  • Findet ihr nicht das ihr euch ein bisschen sehr anstellt? Ich meine wie lange haben wir auf das 7650 gewartet und jetzt meinen hier einige sie wären ja so arm dran daß sie mit einem 7650 leben müssen. Also mein beileid bekommt man da nicht! und zu dem Paragon, es wird immer schon etwas besseres bekannt sein, gerade in solch gut informierten Kreisen. Und sich deshalb kein P800 kaufen? Da kann ich auch sagen ich warte auch den Nachfolger vom Paragon, der ist noch besser! :rolleyes:


    mfg Max:cool:

  • Es gibt einen entscheidenden Grund den Termin nicht so spät zu legen, der heist "Weihnachten", also die Zeit wo gerne viel Geld für technisches Spielzeug ausgegeben wird. Wenn SonyEricsson sich das entgehen lassen würde, tja dann sind sie selber Schuld wenn sie den Bach runter gehen. Ehrlich gesagt kann ich mir aber nicht vorstellen das sie so do*** sind, dann sollen sie lieber ihre Entwickler Tag und Nacht arbeiten lassen...
    Klar die Freaks kaufen es egal wann, aber man bedenke das die Masse den Umsatz macht und zu keiner Zeit sitzt das Geld für solch teures Spielzug so locker wie zu Weihnachten, im Januar sieht das ganz anders aus, da ist bei den meisten Sparen angesagt.

    The artist formerly known as s35-fan

  • So, hallo erstmal.
    Da muss ich Icebone echt zustimmen, man kann immer auf den "besseren" Nachfolger oder sowas warten...allerdings dann ewig und man kauft sich nie irgendeins...folge wäre das unser Wirtschaftssystem zusammenbricht und das wollen wir ja nicht..
    Ne, jetzt mal im ernst, hab mich wirklich ausführlich mit dem p800 befasst und denke "veraltet" wird es auch im Januar noch nicht sein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!