Hat mitlerweile villeicht jemand bei denen bestellt?
Ich hab mir am Dienstag Morgen ein 6600 geordert und bis jetzt nur vollgende E-mail bekommen
"Guten Tag! Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich bereits in der Versandabwicklung. Sie erhalten das Gerät folglich morgen am Mittwoch ca. zwischen 11.00 und 14.00 Uhr per Nachnahme zugestellt. Aus Sicherheitsgründen ist auf dem Paket kein Absender angegeben (um evtl. Diebstahl des Paketes auf dem Versand-Weg zu verhindern.) Auf der Übergabequittung des Paketdienstes lässt sich der Absender jedoch durch den angegebenen ID-Code identifizieren. Geliefert und zugestellt wird die Ware durch GLS (German Parcel). Bitte seien Sie oder eine mögliche Vertretung (Nachbar, Kollege, Freund..etc) an diesem Tag bei angegebener Lieferadresse anwesend um das Paket in Empfang zu nehmen. Bitte halten Sie ebenfalls ausreichend Bargeld bereit damit mögliche Komplikationen mit dem Lieferdienst vermieden werden können. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Sonnige und freundliche Grüße,
Clarissa Jung, RKS&S Mobilfunk
Service & Beratung"
Was ist davon zu halten?
Mittwoch is ja nun schon vorbei, kein GLS war da und auch kein Zettel zur Abholung oder wann die widerkommen - das is doch shcon sehr seltsam.
Und warum steht keine Adresse aufem Paket? Das is doch sowiso versichert!
Was wenn ich bezahle und kein Handy is drinne?
EDIT: Adresse hab ich ja von Günstiger.de , ich hätte das jetzt so gemacht die Adresse mit der bei Günstiger.de verglichen (die is Zertifiziert, sprich den shop gibts also) und wenn se übereinstimmt dann das Pket angenommen und im Beisein des Postboten geöffnet
EDIT2:
Ok hab die Bestellung stoniert, angeblich haben dies bei GLS verschlammt aber das is mir zu blöd und sher unseriös der Laden.
Hoffentlich bekomme ich meine Amazon Lieferung noch am Samstag