Beiträge von KKS-Taktlo$$

Hat mitlerweile villeicht jemand bei denen bestellt?

Ich hab mir am Dienstag Morgen ein 6600 geordert und bis jetzt nur vollgende E-mail bekommen

"Guten Tag! Ihre Bestellung ist bei uns eingegangen und befindet sich bereits in der Versandabwicklung. Sie erhalten das Gerät folglich morgen am Mittwoch ca. zwischen 11.00 und 14.00 Uhr per Nachnahme zugestellt. Aus Sicherheitsgründen ist auf dem Paket kein Absender angegeben (um evtl. Diebstahl des Paketes auf dem Versand-Weg zu verhindern.) Auf der Übergabequittung des Paketdienstes lässt sich der Absender jedoch durch den angegebenen ID-Code identifizieren. Geliefert und zugestellt wird die Ware durch GLS (German Parcel). Bitte seien Sie oder eine mögliche Vertretung (Nachbar, Kollege, Freund..etc) an diesem Tag bei angegebener Lieferadresse anwesend um das Paket in Empfang zu nehmen. Bitte halten Sie ebenfalls ausreichend Bargeld bereit damit mögliche Komplikationen mit dem Lieferdienst vermieden werden können. Vielen Dank für Ihren Einkauf! Sonnige und freundliche Grüße,
    Clarissa Jung, RKS&S Mobilfunk
    Service & Beratung"

Was ist davon zu halten?
    Mittwoch is ja nun schon vorbei, kein GLS war da und auch kein Zettel zur Abholung oder wann die widerkommen - das is doch shcon sehr seltsam.

Und warum steht keine Adresse aufem Paket? Das is doch sowiso versichert!
    Was wenn ich bezahle und kein Handy is drinne?

EDIT: Adresse hab ich ja von Günstiger.de , ich hätte das jetzt so gemacht die Adresse mit der bei Günstiger.de verglichen (die is Zertifiziert, sprich den shop gibts also) und wenn se übereinstimmt dann das Pket angenommen und im Beisein des Postboten geöffnet

EDIT2:

Ok hab die Bestellung stoniert, angeblich haben dies bei GLS verschlammt aber das is mir zu blöd und sher unseriös der Laden.

Hoffentlich bekomme ich meine Amazon Lieferung noch am Samstag

Mal kurz ne kleine Frage am Rande, weil ich nicht nenn neuen Thread aufmachen will:

Wiviel ram hat den nun das

6600
    sx1
    N-gage

und laufen auf dme 6600 mehr N-gage Spiele als auf dem sx1?
    Gibt es auf demm 6600 keine Probleme mit den Farben bei N-gage Spielen und warum?

Ich weiß die Antworten wurden teils schon hie rim Thread zusammengetragen und zum Thema "auf welchem Gerät laufen mehr Spiele" hab ich au schon fleissig gegoogelt und auch viel gefundena ber ich hätte das hier nochmal gerne bestätigt.

Zitat

Original geschrieben von Markus
    Da gibt es aber auch noch einen Thread, in dem es gerade um solche Gummiaufsätze geht. Kann aber auch sein, dass das im USP-Forum ist. Schau dann einfach dort mal nach!

Was ist das USP Forum wenn ich fragen darf?

Re: Die alte Leidensfrage: SX1 oder 6600?

würde mich jetzt auch mal interessieren

Hallo

Ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung:

Ich möchte mir nächsten Dienstag ein neues Handy bestellen, meine Wahl wird dabei entweder auf das 6600 oder das SX1 fallen.

Nun haben jedoch beide Handys verschiedene vor- und Nachteile und gerade diese sind Kaufentscheident für mich:

6600:

+ Neuere OS Version
    + übersichtlichere Tastatur
    - imho schlechteres Design
    -kann keine mp3s als Klingeltöne verwenden

SX1

+ imho besseres Design
    - ungewohnte Tastatur
    -ältere OS Version

Nun würde ich halt ganz gerne wissen:

-Wie sich die Tastatur des SX1 nach einer gewissen Eingewöhnungsphase bedienen lässt (zum schreiben)
    -Ich bin ein großer Spiele Fan, deshalb wollte ich fragen ob die Tastatur des SX1 beim zocken behindert oder ob dies nicht der Fall ist
    -Gibt es eine Lösung das das 6600 Klingeltöne im mp3 Format abspielen kannn? Wenn Nein: Es gibt ja nen Ogg Vorbis codec mit dem sich Ogg Vorbis Dateien als Klingelton verwenden lassen, funzt diese Lösung bei Off Vorbis Dateien mit einer Bitrate von 64 "perfekt" oder is das nutzlos?
    -Beide Handys vertragen MMCs bis zu 512MB oder?

Und nun noch eine sehr wichtige Frage:
    Das SX1 hat ja nen anderen Prozzi als das 6600,
    gibt es da zwischen den einzelnen ProgrammenSpielen irgendwelche Inkompatiblitätsprobleme? Also laufen z.b. extrem viele Programme z.b. aufem SX1 nicht? Und wie siehts mit Spielen aus die spezielle Nokia Java codes benutzen oder mit Cam Spielen?

Also für alle dies interessiert, Eko der Spast hat jetzt auch nen "MEIN Block" Remix gemacht, is aber natürlich ziemlich schwach und kommt niemals an den Track von sido gold ran!

"Mein Dorf" is ja noch ganz lustisch aber das von Eko isn OPFER Track

Sorry das ich für sowas ein neues Thema aufmache.

Ich hab schon auf http://www.sonyericsson.com nach "pc suit" gesucht doch leider gibt die suche dort nur einen nutzlosen Treffer, bei my-symbian.com und google hab ich auch nix gefunden und hier bei TT hab ich mit "pc suit" und "pc suit download" und im "SEP800 FAQ" thread auch nix gefunden deshalb bitte ich euch nun mir den Link zur neusten Pc Suit zu geben.

Danke im Vorruas

Zitat

Original geschrieben von Weizen
    Ganz offensichtlich hat es zumindest einen Urheber, sonst wäre deine Frage wohl nicht zu beantworten gewesen ;) Aber schön, dass du dich mit einem :flop:-Smilie für die Hilfe "bedankst" :rolleyes:

Nein, es unterliegt zu 100% keinem Urheberrecht, weil es ein mitschnitt eines live Konzerts ist, den es nicht Offiziell zum kaufen gibts sondern nur in P2P Tauschbörsen...

Also hier nochmal der Link

http://www.mitglied.lycos.de/recklessvonpro/main/mp3/aaa.mp3

Ich hoffe das verstlst jetzt nicht gegen irgendwelche Regeln.
    Inzwischen habe ich den Tip bekommen das der Beat aus dem Lied
    "Royce da 5'9" - Mr. Baller" stammt nur leider finde ich dazu kein instrumental...
    Naja mal schaun