Beiträge von A1234

Sorry, aber ich hab das immernoch nicht kapiert. Ich gehe in einen x-beliebigen Base-Shop (oder muss der in einer der drei Städte liegen) und hole mir ne Base Go-Karte?
    Und da sind dann 50gb gleich aktiv? Nur nochmal aufladen und 5 Euro Löhnen und schon hab ich 7,2?

Und die 50 GB sind pro Monat? Ich hab das ja gerade auf der Base-HP gesucht, aber das 50gb Paket nicht gefunden.

Ich gebe zu, ich bin verwirrt.

Theoretisch geht das gar nicht mehr. Die einzige Chance die du hast ist bei Apple anzurufen, den Fall zu schildern und zu hoffen dass die dir den ACPP noch für das Gerät verkaufen und darauf registrieren. Nen woanders gekauften wirst du nicht auf das Gerät registrieren können.

Ich such mir gerade nen Wolf, aber ich finde ums verrecken keine Downloadquelle für die Beta für das iPad 3 Cellular.
    Wer mir jetzt nen Hinweis auf´s Dev-Center gibt, dem sage ich artig "Danke" und rolle mit meinen Augen.
    Hinweise und Tipps sind gerne gesehen.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mmmh also über mein macbook air klappt das anmelden ohne probleme. Am mini gehts nicht mehr "Anmeldung fehlgeschlagen"

Anmelden kann ich mich auf allen Geräten, das ist kein Problem. Das Problem ist nur dass die Nachrichten nicht mehr synchronisiert werden, ich also auf dem iPhone eine Unterhaltung beginne und dann auf dem ipad fortsetze.

Die Nachrichten die ich mi dem ios7-Gerät geschrieben habe, kommen nicht auf das ios6-Gerät.

Welche ohne Loch :)

Nee, mal im ernst, selbst bei macuser.de is das Phänomen bekannt.
    Derzeitige einzige Lösung ist wirklich das iPhone mit dem Display nach außen in der Hosentasche zu tragen oder eben eine codesperre einzurichten.

Befriedigend ist anders.