Beiträge von A1234

Hallo,
    Verkaufe. Ein iPhone 5, da mein 5s endlich da ist.
    Gerät ist original von Apple, also ohne Lock.

Geliefert wird in OVP und allem Originalzubehör, außer dem Ladekabel, das habe ich kaputt gemacht und durch ein Zubehörteil ersetzt, welches aber anstandslos mit meiner Dockingstation auch unter ios 7 funktioniert hat.
    Rechnung aus Januar von Apple lege ich auch mit bei.

Preis 420€ bei Abholung in Berlin, oder 425 bei versichertem Paketversand.

Preis ist NICHT verhandelbar, wenn ich handeln will gehe ich auf nen Bazar.

Ich versende erst nach Geldeingang.
    Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung als Privatperson.

Da stand gar nix. Es kam nur die Mail mit der Bestätigung der Bestellung und der Bestellnummer. Im Kundencenter stand immer nur in Bearbeitung. Dann kamen 2 Mails mit Bestellung versendet und am nächsten Tag war es da.

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Ich hab von o2 immer noch keine Bestellbestätigung.

Hab die Auftragsnummer per Hotline abgefragt aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail! Was ist bei o2 los?!?!

O2 hat die Leute ganz einfach veralbert.
    Im Zuge meiner VVL fragte ich wie die Lieferzeit für iPhone 5s spacegrey aussieht. Da wurde mir gesagt: sofort lieferbar.
    5 Minuten später nach meiner Zustimmung zur VVL wurden daraus dann 4-6 Wochen.

Sorry, aber ich hab das immernoch nicht kapiert. Ich gehe in einen x-beliebigen Base-Shop (oder muss der in einer der drei Städte liegen) und hole mir ne Base Go-Karte?
    Und da sind dann 50gb gleich aktiv? Nur nochmal aufladen und 5 Euro Löhnen und schon hab ich 7,2?

Und die 50 GB sind pro Monat? Ich hab das ja gerade auf der Base-HP gesucht, aber das 50gb Paket nicht gefunden.

Ich gebe zu, ich bin verwirrt.

Theoretisch geht das gar nicht mehr. Die einzige Chance die du hast ist bei Apple anzurufen, den Fall zu schildern und zu hoffen dass die dir den ACPP noch für das Gerät verkaufen und darauf registrieren. Nen woanders gekauften wirst du nicht auf das Gerät registrieren können.