-
Da ich ja recht nahe an Polen wohne aber nur ab und zu rüber fahre, ist mir das noch gar nicht aufgefallen. Bis jetzt ist der Stand so, dass man 4 Stangen pro Nase mitnehmen kann. Das gilt aber auch erst seit 2 oder 3 Jahren. Davor waren es 2 Stangen.
Nun wird das also nochmal extrem verschlimmbessert? Na da weiß ich ja was hier im Ort an jedem Dezember-Wochenende los ist. Halb Berlin fährt nach Polen, und das am besten mehrmals am Tag.
-
Danke Timba, dann werde ich ihr mal die frohe Kunde berichten 
-
Ich Buddel das mal wieder aus.
Die Tochter des Hauses hat ihr iphone baden geschickt und nun isses natürlich hin.
Wenn man bei Apple tauscht, gibt es dann Probleme weil sie ihr iPhone mal auf Weiß hat umbauen lassen? Ist ein altes iPhone 4.
da es die 32GB-Variante ist, wie hoch sind die Chancen dass Apple keine Austauschgeräte hat und sie ihr ein 4s anbieten?
Und zu guter letzt: kann man sich beim Tauschgerät eine Farbe aussuchen?
-
Ich hab mich heute Nacht angemeldet, bis jetzt noch keine Nachricht.
-
Hallo,
Verkaufe. Ein iPhone 5, da mein 5s endlich da ist.
Gerät ist original von Apple, also ohne Lock.
Geliefert wird in OVP und allem Originalzubehör, außer dem Ladekabel, das habe ich kaputt gemacht und durch ein Zubehörteil ersetzt, welches aber anstandslos mit meiner Dockingstation auch unter ios 7 funktioniert hat.
Rechnung aus Januar von Apple lege ich auch mit bei.
Preis 420€ bei Abholung in Berlin, oder 425 bei versichertem Paketversand.
Preis ist NICHT verhandelbar, wenn ich handeln will gehe ich auf nen Bazar.
Ich versende erst nach Geldeingang.
Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung als Privatperson.
-
Da stand gar nix. Es kam nur die Mail mit der Bestätigung der Bestellung und der Bestellnummer. Im Kundencenter stand immer nur in Bearbeitung. Dann kamen 2 Mails mit Bestellung versendet und am nächsten Tag war es da.
-
Bei O2 am 20. um 18 Uhr bestellt, Lieferung heute.
32GB schwarz
-
So, ich habs eingespielt und war enttäuscht dass doch kein LTE ging. Dauerte so 5 Minuten, dann hat er sich ins LTE-Netz eingebucht. Freude 
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hab von o2 immer noch keine Bestellbestätigung.
Hab die Auftragsnummer per Hotline abgefragt aber ich hab immer noch keine Bestätigungsmail! Was ist bei o2 los?!?!
O2 hat die Leute ganz einfach veralbert.
Im Zuge meiner VVL fragte ich wie die Lieferzeit für iPhone 5s spacegrey aussieht. Da wurde mir gesagt: sofort lieferbar.
5 Minuten später nach meiner Zustimmung zur VVL wurden daraus dann 4-6 Wochen.