Beiträge von A1234

Mir geht's ahnlich.
    Ich mag Apple, ich mag die iPhones. Das 6er ist mir persönlich aber zu rutschig, da ich eigentlich keine Hüllen mag, aber auch damit kann man sich ja irgendwie anfreunden.
    Das schlimmste allerdings finde ich die Gesprächslautstärke. Mein iPhone 6 ist gefühlt 30-40% leiser beim telefonieren an der Ohrmuschel als mein 5s.
    Apple sagt das ist kein Fehler und ich soll dann eben mit dem Headset telefonieren.
    Ich bin echt kurz davor zu wechseln, wenn ich nur wüsste auf was. Auf jeden Fall bin ich persönlich von Apple schwer enttäuscht.

Ja, mit yosemite hatte ich auch meine Probleme mit dem iPhone. Unter Yosemite die ios Beta raufstiegen ging gar nicht Crash von iTunes nachdem es das iPhone platt gemacht hatte. Zum Glück Habe ich hier noch ne windows-Kiste zur Verfügung.

Zitat

Original geschrieben von .me
    Kann man auch ein leicht beschädigtes, aber nicht kaputtes

iPhone 4 ohne S gegen Aufpreis in ein iPhone 4 S aus-/umtauschen

und wie hoch ist dann der Aufpreis?

Offiziell ist das nicht möglich. Das einzige womit du Glück haben könntest ist, wenn das Gerät schon zum dritten mal getauscht werden müsste, aber selbst dann ist es vom Einzelfall und der Kulanz abhängig.

Wichtig bei der ganzen Testerei ist aber, dass du auch ja immer schön LTE hast.
    3G ist bei O2 so lala und alles was darunter ist, ist an Datenverkehr nicht zu denken.
    Wir sind mit der Firma letztes Jahr zu O2 gewechselt und haben es bitterlich bereut.
    Da wir in der Firma iPhone 4s nutzen ist uns kein LTE vergönnt und den Rest kann man echt vergessen.
    Mehrere Anfragen bei O2 zu dem Thema werden ignoriert oder mit der Standard-Antwort abgegolten: bitte sagen sie uns wann und wo das Netz nicht richtig funktionierte. Wenn man dann wahrheitsgemäß antwortet: nirgends! Ist wieder ruhe und man wird ignoriert.
    Sprachverbindungen klappen auch nur mühsam. Und so weiter und so fort.
    Das schlimme an der Geschichte: ich hab damals O2 empfohlen weil ich eigentlich immer zufrieden war, aber der Service und das Netz haben extrem nachgelassen.
    Da hätten wir auch bei der Telekom bleiben können. Da gibts zwar auch keinen vernünftigen GK-Service mehr, aber wenigstens stimmt da meistens das Netz. Und nein, das soll jetzt keine Netzdiskussion werden, einfach nur Erfahrungsaustausch.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hat/kennt hier jemand eine App, die einen vernünftigen und zuverlässigen diebstahlschutz bietet?
    Wobei, um genau zu sein kann eine App nicht vor Diebstahl schützen, aber mir wenigstens helfen, das iPhone wieder zu bekommen.

Reicht dir der Schutz den Apple mit iOS 7 bietet nicht aus? Und wenn das so ist: warum nicht? Ich persönlich finde das relativ gelungen und ich wüsste spontan keinen Weg den Schutz zu umgehen.

Ich wohne ja im Speckgürtel von Berlin und hier kennen die das nichtmal. Grrrrrrrrr
    Stattdessen wollten die mir am Telefon sogar nen Vertrag aufs Auge drücken.
    Hätte ich mal vorher die Bewertungen bei Google gelesen. Die haben es ganz gut getroffen: "Arroganz gepaart mit Unwissenheit"

Wenn noch jemand nen Base-Shop, am liebsten im Osten von Berlin weiß, dann gerne ne PN.
    Und an die User die hier ihre Urlaubspakete für 50€ per PN feilbieten brauchen mich nicht anschreiben, Auslagen ersetze ich gerne, aber wenn ich jemandem Gewinn gönne, dann sollte er auch Unternehmer sein und mir ne Rechnung ausstellen.

Die BDA muss in einer leicht verständlichen europäischen Sprache verfasst sein.

Somit ist das auch wieder erledigt. Bleibt noch der Knackpunkt mit der Freigabe wegen Funkstörungen und dergleichen. Ob das nun die Bundesnetzagentur macht bezweifle ich irgendwie.

Alter Schwede, ich werde hier gleich vollkommen irre.
    Seit über einer Stunde bin ich jetzt hier am lesen und komme einfach nicht weiter. Gibts irgendwo ne Zusammenfassung welches Paket man denn nun wo genau kaufen muss und was man dann wann und wie buchen muss? Ich gebe zu: nach lesen des Threads bin ich mehr verwirrt als erleuchtet.

Würde schon gerne meine Vodafone-Karte gegen eine E-Plus austauschen.

Vielleicht kann auch einer der Mods diesen Beitrag der alles zusammenfasst dann an den Anfang pinnen, scheint ja doch viele zu interessieren.

Du kannst ein 5s haben, musst allerdings die Preisdifferenz (imho 100€) zahlen.

So kam ich vom 4s zum 5.

Du rufst bei Apple an, die verbinden dich mit dem 2. level Support und die machen das dann, nachdem die ne Anfrage irgendwo anders gestellt haben. Hat mich eine knappe Stunde am Telefon gekostet, aber lohnt sich ja. Da kannst du dann auch Farbe und Speichergrösse neu wählen.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich wohne an der Deu- Nied Grenze - hier im Westen kann man nicht (s) wirklich bei Zigaretten sparen- sprich kostet "fast gleich"

Aber alle im Osten- hinterfragt ihr es nicht!

War das ne Frage? Wenn ja, verstehe ich die nicht. Oder war das ne Aussage? Die verstehe ich dann auch nicht.