Beiträge von A1234

Ich such mir gerade nen Wolf, aber ich finde ums verrecken keine Downloadquelle für die Beta für das iPad 3 Cellular.
    Wer mir jetzt nen Hinweis auf´s Dev-Center gibt, dem sage ich artig "Danke" und rolle mit meinen Augen.
    Hinweise und Tipps sind gerne gesehen.

Zitat

Original geschrieben von MK83
    mmmh also über mein macbook air klappt das anmelden ohne probleme. Am mini gehts nicht mehr "Anmeldung fehlgeschlagen"

Anmelden kann ich mich auf allen Geräten, das ist kein Problem. Das Problem ist nur dass die Nachrichten nicht mehr synchronisiert werden, ich also auf dem iPhone eine Unterhaltung beginne und dann auf dem ipad fortsetze.

Die Nachrichten die ich mi dem ios7-Gerät geschrieben habe, kommen nicht auf das ios6-Gerät.

Welche ohne Loch :)

Nee, mal im ernst, selbst bei macuser.de is das Phänomen bekannt.
    Derzeitige einzige Lösung ist wirklich das iPhone mit dem Display nach außen in der Hosentasche zu tragen oder eben eine codesperre einzurichten.

Befriedigend ist anders.

Ja, ich denke auch, der Weg ist einfach zu kurz. Mal eben zum Android-Lager geschielt und bei Samsung muss man den Bildschirm ordentlich was weiter rüberziehen. Ich denke einfach der halbe Bildschirm (afaik ca 2 cm) ist einfach zu wenig.

Zitat

Original geschrieben von rogerg30
    Wie ist dir denn das passiert.Bei mir seit der ersten Beta nicht eimal!Wie kramst du denn in deiner Hosentasche rum?

Ich habe das iPhone in meiner Hosentasche mit dem Display Richtung Bein.

Entsperren tut es sich immer wenn ich z.B. eine Nachricht bekomme, dann wird ja das Display aktiviert, wenn ich dann wohl noch mein Bein bewege (ich sitze meistens beim arbeiten), dann wird der Bildschirm entsperrt.
    Ab da ist dann alles ganz einfach, es werden Nachrichten geschrieben oder Anrufe getätigt, je nachdem wie unruhig ich gerade sitze :-)

Das ist natürlich alles noch viel extremer bei den derzeitig herrschenden Temperaturen wo dann wohl die Mischung aus schwitzendem Menschen, Hosentasche und iPhone-Display sein übriges dazu tut.

Aber wie gesagt: mit iOS 6 ist mir das niemals passiert, weil einfach die "Angriffsfläche" zu gering ist.

Also ich finde die neue Beta echt gut, aber was mich immernoch massiv stört ist das Entsperren.
    So oft wie sich mein iPhone in den letzten Wochen selbst entsperrt hat und Nachrichten verschickt hat und irgendwo angerufen hat ist nicht normal.
    Und nein, ich will keinen Code eingeben müssen. Kann doch echt nicht so schwer sein, die entsperr-Geste wieder nur auf unten zu beschränken.
    Wo bleibt da der Simplicismus?

Laut O2 war mein Verbrauch in den 14 Tagen 10,2 GB.

Dass der Router der Telekom nicht der gleiche ist, wusste ich nicht, aber ok, man lernt ja nie aus.

Auch wenn ich mich jetzt anhöre wie ein kleines bockiges Kind: ich bleibe dabei dass ich niemals 10 GB verbraucht haben kann. Bei 2GB sähe die Sache anders aus, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, dass ich ca 4-6GB verbraucht haben könnte.