ZitatOriginal geschrieben von allp
Wann gibt es denn endlich den Tarif für 39,99 für alle 24 Monate?![]()
Sofort wenn du kein Endgerät nimmst.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von allp
Wann gibt es denn endlich den Tarif für 39,99 für alle 24 Monate?![]()
Sofort wenn du kein Endgerät nimmst.
Vom Preis her ist das Angebot ok, allerdings ist das inklusive-Volumen relativ gering (ist das nicht normalerweise bei nem 50er 30GB?).
Ich würds allerdings buchen, wenn das bei mir nicht so kompliziert wäre mit einem noch bestehenden Vertrag den ich nutze, aber nicht kündigen kann, da er nicht auf mich läuft.
Wie gesagt, auch gerne mit Wertausgleich.
OK, dann noch ein Versuch. Bei nem 32er bin ich auch gerne bereit was zuzuzahlen.
Na los! Du willst es doch auch!
pass.telekom.de sollte auch bei congstar funktionieren.
Wenn's nur um den Datenverbrauch geht, dann einfach im Browser pass.telekom.de eingeben.
@Eckomann: das DAU war eher darauf abgezielt, alle Eventualitäten abzudecken. Ich würde mir sicherlich keine Beta rausspielen wenn ich keine Ahnung hätte.
BTW: ich finde iOS 7 teilweise gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht. Dass man in der Monatsübersicht im Kalender nicht sieht an welchen Tagen man Termine hat. Das ist imho wirklich ne Verschlimmbesserung.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Die Angst ist völlig unbegründet.
Ich habe heute problemlos ein Downgrade auf iOS 6.13 durchgeführt (iPhone 4 S)
Ihr müsst euch allerdings die richtige IPSW Datei für euer iPhone herunterladen.
Dann mit der Shiftaste gedrückt auf Wiederherstellen (nachdem das iPhone im DFU-Modus von iTunes erkannt wurde natürlich) und schwups ist iOS 6.1.3 wieder drauf
Und wie? Per DFU-Mode? Gibt's ne DAU-Anleitung?