Beiträge von A1234
-
-
Na los! Du willst es doch auch!
-
pass.telekom.de sollte auch bei congstar funktionieren.
-
Wenn's nur um den Datenverbrauch geht, dann einfach im Browser pass.telekom.de eingeben.
-
@Eckomann: das DAU war eher darauf abgezielt, alle Eventualitäten abzudecken. Ich würde mir sicherlich keine Beta rausspielen wenn ich keine Ahnung hätte.
BTW: ich finde iOS 7 teilweise gewöhnungsbedürftig, aber nicht wirklich schlecht. Dass man in der Monatsübersicht im Kalender nicht sieht an welchen Tagen man Termine hat. Das ist imho wirklich ne Verschlimmbesserung.
-
Zitat
Original geschrieben von DC01
Die Angst ist völlig unbegründet.
Ich habe heute problemlos ein Downgrade auf iOS 6.13 durchgeführt (iPhone 4 S)
Ihr müsst euch allerdings die richtige IPSW Datei für euer iPhone herunterladen.
Dann mit der Shiftaste gedrückt auf Wiederherstellen (nachdem das iPhone im DFU-Modus von iTunes erkannt wurde natürlich) und schwups ist iOS 6.1.3 wieder draufUnd wie? Per DFU-Mode? Gibt's ne DAU-Anleitung?
-
Das würde mic jetzt auch interessieren. Die Unsicherheit keine 6er-Firmware mehr aufspielen zu können, hält mich momentan noch davon ab die Beta zu installieren.
Wenn denn nur die Neugierde auf das Neue nicht wäre.

-
... und hoch.
Ich bin jung, ich hab Zeit, ich kann warten

-
Ich habe für mich auch beschlossen die Karte einfach zu vernichten. Sich jetzt da mit T-Mobile rumzustreiten sind mir die 15 Euro nicht wert.
-
pass.telekom.de hatte ich auch probiert, da kam aber nur zur zeit nicht verfügbar. Bitte rufen sie an. Das tat ich dann ja auch.
APN steht auf Internet.telekom.de